ui, sehr schicke minis, schauen viel besser aus als meine:wub:
was hast da für beine genommen bei den unteren reiter?
Das sind echt schicke Umbauten. Toll.
Krasses Teil.
Mir ist gerade eingefallen das unsere französischen Kollegen sowas auch gemacht haben/machen. Schauste hier(hoffe es inspiriert dich):
Hoffe ich konnte dich inspirieren. Gefällt mir sehr was du da machst😉
Freut mich. Ist eine meiner Lieblingsseiten. Leider wird dort nicht oft geupdatet.Holla die Waldfee. Die Seite hat ja mal nen ganzen haufen schöne inspirationen. Jetzt weiß ich wo ich hin muss wenn mir mal die motivation zum umbauen/malen ausgeht.
*Sächsisch anmutendes hinterwäldlerische Eldarsprache*
"Hey Laserlänzen und Raketenwärfer bringen nichts gegen diese Bunker Kinder von IronWarriors" "Na dann nähmen wir halt wieder jen Bogen"
Also finde ich der Steak oh Saurus ist die bessere Wahl als PL pendant als den Carno.
Für den Umbau sollte noch ein bissel GS rein, damit Unter und Oberkörper einen Übergang bekommen.
Eldardesign ist anspruchsvoll, deshalb hab ich selbst kaum umbauten gemacht, da es wirklich anspruchsvolle GS Arbeit ist glatte geschwungene Flächen zu schaffen.
So zu den ausbleibenden Kommentaren, das edit hat kaum jemand mitbekommen, vor dem Edit gabs ja nur ein Gruppenfoto des ersten Squats, so wie ich es erkannt habe.
Also trau dich ans grüne Zeug ran man
Hui, sind ein paar super Sachen dabei, weiter so.
Aber eigentlich will ich ja lieber ein paar in Farbe sehen bevor du weitermachst 😀
es sei denn diese Farben wurden sorgfältig draufgemalt![]()
Sprach der Erfinder des Provisorischen bemalen (anspielen auf den Thread mit dieser legendären Umfrage, für die nicht wissen wovon ich fasle)
Tja dann mach ich dir mal eine Liste von Sachen die Ich verändern würde.
Ritzen füllen,
Die Plattform mit typisch eldarförmingen Streben auf dem Steak festmachen
vorne am senkrecht abgeschnitten Teil des Eldarjetbikes etwas dran modellieren, eventuell eine transparente Eldarkanzel verbauen, die das Schutzfeld für die Besatzung symboliesiert