Exo-Suit
Moin, ich hab mal wieder was gebastelt. Weil ich das einfach besser kann, als malen 😀 (ironischer Weise)
Heute bringe ich euch einen Exo-Suit. Die Entscheidung den zu bauen hab ich getroffen, nachdem ich wieder an etwas Hintergrundmaterial zu den Exoditen gekommen bin: Namentlich der englische White Dwarf nummer 126 welcher Hintergrund und Regeln zu Epic Knight Titanen. Da hab ich rausgefunden dass Eldar Knights auf den Maschinen basieren, die Exoditen benutzen, um Megasaurier zu hüten.
Ich hab zwar schon vorher von Exosuits gehört, aber das war das erste mal dass ich eine GW Quelle darüber gesehen hab.
Entsprechend habe ich eine Einheit zu meinem Exoditencodex hinzugefügt (die mit dem nächsten Update enthalten sein wird) und direkt einen Phantomlord und einen Kampfläufer geholt um daraus einen passenden Umbau zu schaffen.
Noch ist das Modell WIP. Es soll noch eine Schulterwaffe bekommen, die ich aber nicht festlegen möchte, weil das Imperial Armour 11 den "Wraithseer" enthalten wird, welcher scheinbar Sonderregeln an Phantomkonstrukte verteilen kann, was in einer Counts-as Eldararmee sicher zu dem Gerät passen würde. In dem fall müsste er vorraussichtlich eine Warpkanone bekommen, während das Modell in meinem Codex höchstens eine Sternenkanone oder Impulslaser trägt. Ich werd daher die Waffe wohl modular machen, abhängig davon was die Regeln des FW Wraithseer bringen.
Das Modell besteht übrigens ausschließlich aus Teilen von Phantomlord und Kampfläufer und einer kleinen Messerspitze Modelliermasse.
Bilder!