OMG!
Ich verstehe dich mit fast jedem Satz weniger.
Schau dir doch einmal die Listen aus dem Unterforum HIER an.
Oder soll man dir jeden einzelnen Link und jede einzelne Liste heraussuchen?
Wenn du alleine ein paar Beiträge der letzten Wochen durchlesen würdest, dann würdest auch du erkennen, das Serpentspam nicht das Einzige ist, was Eldar können.
Schauen wir mal:
Auflistung von Shurikenoptionen,
Khaindar sinnvoll einsetzen,
Eldar als Fluff,
Eldarliste fast ohne Serpent,
Eldarturnierliste als Gewinner mit nur 2 Serpents...
Öhm, was willste noch?
Setzt du nur auf Serpents (was du ja scheinbar gar nicht willst), dann schaue dich doch ein wenig mehr hier um im Forum.
Oder auch in anderen Foren.
Oder notfalls auch mal selber Gedanken machen!!!
Das rein rechnerisch der Serpent besser ist als der Falcon, das ist klar.
Das rein rechnerisch der Illum Zar besser ist als der Falcon, das ist klar.
Aber kann der Falcon auch etwas, was Serpent und Illum Zar nicht kann? KLAR!
Er kann zB mit brauchbarer Anti-Panzerbewaffnung (Pulsar und LaLa) trotzdem noch 6 Eldar transportieren.
Ein Serpent hat mehr Kapazität, aber max nur eine Waffe mit Sychro S8 (die ja kaum wer spielt).
Der Falcon kann zB auch gut gegen RS2 Modelle ausgestattet werden (Sternenkanone + Pulsar + ev Shurikenkanone mit Mini-Rendig) und trifft sicher effektiver Gegner, als der Illum Zar mit seiner Explosivschablone.
Einzig, wenn ein paar Termis schocken oder der Gegner keinen Platz zwischen den Modellen lässt, könnte der Illum Zar mithalten. Und der Falcon kann dann immer noch 6 Eldar transportieren.
Mach doch nicht gleich alles schlecht, was du scheinbar nicht verstehst.
Und willst du eine Turnierliste haben, dann bastel an einer Serpentspamalternative!
Ich spiele auch nie mehr als 3 (bei 2000 Punkten wohlgemerkt und nicht deine 1000).
Und was sind schon 2 gespielt Spiele?
Und was ist schon ein einzelner Gegner?
Ich behaupte mal frech: Es ist eine Momentaufnahme, die dich in diese Ecke drängt.
Schaue über den Tellerrand hinaus und du wirst feststellen, das es mehr als nur Serpents gibt (Warpspinnen, Phantomkonstrukte, Kampfläufer, Windreiter, Asuryans Rächer (mehr als 5), Speere des Khaine, Gardisten...).
Und bevor ich hier gleich wirklich beleidigend wirken könnte (sehe es grad noch nicht im Text), überlasse ich dir die kommenden Beiträge!
Ich verstehe dich mit fast jedem Satz weniger.
Schau dir doch einmal die Listen aus dem Unterforum HIER an.
Oder soll man dir jeden einzelnen Link und jede einzelne Liste heraussuchen?
Wenn du alleine ein paar Beiträge der letzten Wochen durchlesen würdest, dann würdest auch du erkennen, das Serpentspam nicht das Einzige ist, was Eldar können.
Schauen wir mal:
Auflistung von Shurikenoptionen,
Khaindar sinnvoll einsetzen,
Eldar als Fluff,
Eldarliste fast ohne Serpent,
Eldarturnierliste als Gewinner mit nur 2 Serpents...
Öhm, was willste noch?
Setzt du nur auf Serpents (was du ja scheinbar gar nicht willst), dann schaue dich doch ein wenig mehr hier um im Forum.
Oder auch in anderen Foren.
Oder notfalls auch mal selber Gedanken machen!!!
Das rein rechnerisch der Serpent besser ist als der Falcon, das ist klar.
Das rein rechnerisch der Illum Zar besser ist als der Falcon, das ist klar.
Aber kann der Falcon auch etwas, was Serpent und Illum Zar nicht kann? KLAR!
Er kann zB mit brauchbarer Anti-Panzerbewaffnung (Pulsar und LaLa) trotzdem noch 6 Eldar transportieren.
Ein Serpent hat mehr Kapazität, aber max nur eine Waffe mit Sychro S8 (die ja kaum wer spielt).
Der Falcon kann zB auch gut gegen RS2 Modelle ausgestattet werden (Sternenkanone + Pulsar + ev Shurikenkanone mit Mini-Rendig) und trifft sicher effektiver Gegner, als der Illum Zar mit seiner Explosivschablone.
Einzig, wenn ein paar Termis schocken oder der Gegner keinen Platz zwischen den Modellen lässt, könnte der Illum Zar mithalten. Und der Falcon kann dann immer noch 6 Eldar transportieren.
Mach doch nicht gleich alles schlecht, was du scheinbar nicht verstehst.
Und willst du eine Turnierliste haben, dann bastel an einer Serpentspamalternative!
Ich spiele auch nie mehr als 3 (bei 2000 Punkten wohlgemerkt und nicht deine 1000).
Und was sind schon 2 gespielt Spiele?
Und was ist schon ein einzelner Gegner?
Ich behaupte mal frech: Es ist eine Momentaufnahme, die dich in diese Ecke drängt.
Schaue über den Tellerrand hinaus und du wirst feststellen, das es mehr als nur Serpents gibt (Warpspinnen, Phantomkonstrukte, Kampfläufer, Windreiter, Asuryans Rächer (mehr als 5), Speere des Khaine, Gardisten...).
Und bevor ich hier gleich wirklich beleidigend wirken könnte (sehe es grad noch nicht im Text), überlasse ich dir die kommenden Beiträge!