Ja, auf alle fälle.Gideon Ravenor ist ein Psioniker der unteren Gamma-Stufe, also sollte Eldrad sicher auch ein Gamme-Psioniker sein, oder? Irgendwie denke ich, dass Eldrad auf jeden Fall stärker sein muss als Ravenor.
Und das um ein Vielfaches.
Ja, auf alle fälle.Gideon Ravenor ist ein Psioniker der unteren Gamma-Stufe, also sollte Eldrad sicher auch ein Gamme-Psioniker sein, oder? Irgendwie denke ich, dass Eldrad auf jeden Fall stärker sein muss als Ravenor.
Gideon Ravenor ist ein Psioniker der unteren Gamma-Stufe, also sollte Eldrad sicher auch ein Gamme-Psioniker sein, oder? Irgendwie denke ich, dass Eldrad auf jeden Fall stärker sein muss als Ravenor.
Der Imperator macht schon einiges mehr als tot zu spielen. 😀
Im Fluff gibt es ja genug " Wunder " die dem Imperator zugeschrieben werden .( Legion of the Damned u St Celestine )
Ja stimmt, das war auch eine der interessanteren Folgen, meiner Meinung nach...Was bei ST aber auch daran liegt dass diese Rassen untereinander auf rudimentäre Weise verwandt sind (es gibt irgendeine TNG oder DS9-Folge wo ziemlich deutlich gesagt wird, dass die meisten Rassen (Menschen, Klingonen, Vulkanier, Cardassianer...) von einer Schöpferrasse in ihrer Entwicklung beeinflusst wurden und daher eigentlich sowas wie Brüder-/Schwesternspezies sind).
Weil...warum...?! Und wie viel mehr als der Imperator ist Eldrad jetzt noch in der Lage zu tun...?Hm.
Beim Überdenken glaube ich das auch nicht mehr.
Gamma+ ist der mächtigste dem Imperium bekannte menschliche Psioniker gewesen.
Es würde Sinn machen, dass das evtl. der Imperator gewesen sein könnte... 😀
Aber selbst wenn nicht.
Ich komme den Impis ja entgegen und könnte mir vorstellen, dass der Imperator mal mächtiger als Eldrad gewesen sein könnte.
Dennoch, davon auszugehen, dass er es immernoch ist, halte ich für absurd.
@lastlosyboy
in vollem fanatismus ggesagt:
der Imperator war zu Lebzeiten ungefähr 2.000.000 mal so stark wie Gamma + also doppelt so stark wie Eldrad mindestens und in seinem Schlafzustand hält er ja immernoch das astronomica am laufen. Er ist also so ziemlich der absolut vergötternswerteste Lebewesen des ganzen Universums.
der Imperator war zu Lebzeiten ungefähr 2.000.000 mal so stark wie Gamma + also doppelt so stark wie Eldrad mindestens und in seinem Schlafzustand hält er ja immernoch das astronomica am laufen. Er ist also so ziemlich der absolut vergötternswerteste Lebewesen des ganzen Universums.