Eldar Phantomlord(s) im Exarch Style

Edimasta

Testspieler
19. August 2006
110
0
5.906
41
www.taugalaxy.de
So, lang ist es her da startete ich den Ersten von den neuen Phantomlords:

lord04.jpg

lord05.jpg

Derzeitiger Status noch unverändert:

lord10.jpg

Jetzt hab ich wieder Lust bekommen weiter zu machen... ne Pause musst sein ^^

Glaube den hat hier noch keiner gesehen, die Nummer 2 - nach der neuen Idee, Exarchen in die Phantomlords zu beleben, damit diese ihren Kampf weiter führen können... und so folgt hier ein Phantomlord nach dem Vorbild einer Banshee Exarchin:

lord2-03.jpg

Nr. 3 ist in Arbeit, es wird ein Feuerdrachen-Exarch mit riesiger Feuerpike...

Ansonsten noch nen Experiment bzw. Ideen zu sehen:

lord3-01.jpg

lord3-02.jpg

lord3-03.jpg

Nr. 4 befindet sich in Planung, wahrscheinlich ein Swooping Hawk Exarch mit Flügeln aus Plastik Karton... bin am experimentieren 🙂

Nr. 5 wird vielleicht ein Asuryans Jäger Exarch oder ein Warpspinnen Exarch Phantomlord. Mal sehen wie sich das entwickelt.

So jetzt seid ihr dran - überschüttet mich mit Kommentaren, Feedback und Ideen zum Style der Exarch-Phantomlords!!

Sehr sehr geile Idee. *alle Daumen hoch*

Würde mir allerdings für die Banshee Exarchin im Phantomlord ne besser/dynamischere
Beinpose wünschen. So steht sie eher unmotiviert rum.

Alternativ könntest du ihr Base aber auch mit nem Haufen erschlagener Feinde schmücken,
so dass sie quasi grad alle Feinde in Reichweite erschlagen hat und jetzt kurz inne hält
um nach weiteren Feinden zu suchen.

Auf den Feuerdrachen Exarch Phantomlord freu ich mich schon, schnell weiterbasteln.
Würde allerdings an der riesen Feuerpike, das Shurikenmagazin abmachen und statt dessen
den Brennstofftank vom Flammenwerfer nehmen. Sieht dann eher nach Melterwaffe aus.
Und auf den Swooping Hawk bin ich auch sehr gespannt.

Woraus sind den diese hübschen Steinquader?

Gips 🙂

Hatte ich mal zu viel angerührt, und den Rest reingeleert in so ne Styroporpackung von Confrontation-Figuren... die sind so nett unterteil dass man da schöne Blöcke raus bekommt.
Nur das Styropormuster abschaben und weiter gehts.

Und auch die Confrontation Blister sind super, schön Rechteckig als Gussform für Platten geeignet!

Weiter gehts bald, ich werde dem Feuerdrachen Exarch ein paar Schleifen und Fähnchen ranhängen... dann beginnt schon die Arbeit am Falken Phantomlord - große Flügel aus Plastikkarton ^^

Danke für den Tipp mit den Confrontation-Verpackungen.
Muß ich auch mal versuchen, hab hier ja genug davon rumliegen.

Auf den Falken PL freu ich mich schon. Kanns schon kaum mehr erwarten 😀

Nur mal so ne Fluff-Frage am Rande.
Machen Exarchenphantomlords vom Fluff her überhaupt Sinn?
Soweit ich mich mit Eldar auskenne, ist es bei Exarchen doch so, dass deren Seele
in einem Seelenstein an der Exarchenrüstung verweilt in der auch alle Seelen der
früheren Exarchen gesammelt sind, also ein WG Seelenstein :lol: .
Berichtigt mich, falls ich Blödsinn rede.

<div class='quotetop'>ZITAT(Icewolf @ 15.05.2007 - 17:07 ) [snapback]1014923[/snapback]</div>
Danke für den Tipp mit den Confrontation-Verpackungen.
Muß ich auch mal versuchen, hab hier ja genug davon rumliegen.

Auf den Falken PL freu ich mich schon. Kanns schon kaum mehr erwarten 😀

Nur mal so ne Fluff-Frage am Rande.
Machen Exarchenphantomlords vom Fluff her überhaupt Sinn?
Soweit ich mich mit Eldar auskenne, ist es bei Exarchen doch so, dass deren Seele
in einem Seelenstein an der Exarchenrüstung verweilt in der auch alle Seelen der
früheren Exarchen gesammelt sind, also ein WG Seelenstein :lol: .
Berichtigt mich, falls ich Blödsinn rede.[/b]

Ich richte mir das so, dass diese Exarchen entweder so derbe pulverisiert wurden dass nicht mehr als der Seelenstein plus ein paar Fetzen übrig blieben, und dieser dann in den PL gesteckt wurde... Oder Variante 2:
Da ja die Seelen aus dem Seelenkristall in den Weltenschiffen von den Sehern in die Phantomlords beschworen werden, auch in äußerten Notfällen die Exarchen aus ihren Seelensteinen in so eine Kampfmaschine beschworen werden.

auf den Falkenlord freu ich mich schon

die Flügel aus Plastikkarton zu machen wird doch bestimmt schwer, immerhin haben die Falkenkrieger viele Federn und keine Einheitlichen Flügel
Und die müssen auch groß genug sein um so einen Phantomlord zu heben

Baust du jeden Exarch nach? Wenn ja freu ich mich auch schon auf den Khainderlord