Eldar Phantomlord(s) im Exarch Style

it´s a Phantomlord im Kriegsfalken-Style^^

Sehr sehr hübsch, bitte schnell fertigstellen und bemalen
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Jaaa, fett! Endlich sind die Flügel dran am Mann. Von der Größe passen sie ja wunderbar. Ließen sie sich problemlos anbringen? Du hast sie ja auch angewinkelt.
Die Schulterpanzer mit diesen Dingern (wie immer die heißen sollten) zu versehen ist eine schöne Idee. Passt! :rock:

Aber wieso um Himmels willen hast du ihm denn das Bein wieder abgerissen?! 😱

Kleiner Kritikpunkt: Vielleicht könntest du ihm anstatt der Shurikenkanone einen Impulslaser oder einer Laserlanze in die Hand geben? Die sind verwandter mit den Exarchenwaffen Sonnenstrahler (viele leichte Laserschüsse) oder halt Falkenklaue (ein gebündelter harter Laserstrahl). Falken haben so gar nichts mit Shuriken am Hut.

<div class='quotetop'>ZITAT(Edimasta @ 12.06.2007 - 16:47 ) [snapback]1028047[/snapback]</div>
Lässt sich ganz einfach ausrechnen:

35 Euro für einen PL und 4 Stück hab ich schon... ^^
Hab sie aber über die Monate gekauft, also nicht auf einmal.

Die Flügel treiben mich grad in den Wahnsinn da die Befestigung nicht so haltet wie ich will...[/b]

hält (ich halte, du hältst, er sie es hält) 😉

Vielleicht kannst du ein paar Stifte reinrammen. Ich weiß jetzt nicht genau was für ein material das ist.

<div class='quotetop'>ZITAT(ST-ST @ 13.06.2007 - 11:48 ) [snapback]1028379[/snapback]</div>
Es gibt für jede Mateial den passenden Bohrer (Diamantbohrer falls man verzweifelt ist 😀 )! Und wenn das nicht klappt den Plasmaschneider rausholen :uzi:[/b]
ich mach mir da mehr gedanken ob es zu weich ist, und nicht ob es zu hart its. 🤔

<div class='quotetop'>ZITAT(Edimasta @ 13.06.2007 - 16:20 ) [snapback]1028524[/snapback]</div>
Naja 2 dünne Schichten Plastikkarton wo zwischendurch die Federn drin stecken... darüber Resin gestrichen. Ziemlich heikle Sache ^^
Dann beim Stiften noch den richtigen Winkel zu erwischen würd mich in den nächsten Wahnsinn treiben.[/b]
Hmmm, hab ich mir fast gedacht.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hab schon eine Lösung gefunden - unter Anderem NICHT ANFASSEN xD[/b]
Naja, aber das ist dann eher eine übergangslösung. Wenn du sie nicht die ganze zeit in der Vitrine aufhebst, kommt früher oder später doch irgendjemand dagegen.

Für die Weana neiche Büdln ^^

Für alle anderen => Ein bißchen was geändert, und neue Sicht von hinten mit der Befestigung plus "Gravgenerator..." Dinger und so... ^^

winglord07.jpg

winglord08.jpg

winglord09.jpg

Und so sieht derweil der Feuerlord aus:

lord3-06.jpg

Wie schon mehrfach gesagt: klasse Umbauten, vor allem der Feuerlord ist der Hit.

Aber die Modelle komplett zusammengebaut zu bemalen stelle ich mir schrecklich vor. Ich habe meine beiden Phantomlords schön in Einzelteilen bemalt - das war zwar ne höllen Fitzelei, aber da kam ich wenigstens an alle Details und Ecken dran.

<div class='quotetop'>ZITAT(Cpt. Sicarius @ 14.06.2007 - 15:07 ) [snapback]1028983[/snapback]</div>
die lords sehen bis auf den feuerlord wirklich gut aus, diese riesenfeuerpike geht überhaupt nicht mMn.

bau doch mal nen speere des khaine phantomlord auf riesenjetbike ![/b]

Also dem wiederspreche ich wehemend... die Feuerpike passt imho wunderbar, er ist auch der schönste Lord. 😎