Eldar Phantomlord(s) im Exarch Style

Ja son fettes Rückenmodul wär schon pflicht 🤔

and die zusatzarme müsste man dann, wenn man einen einigermaßenj Wysiwyg lord haben will, wohl Sternenkanunen pappen, die sehen den Mono-schleudern noch am ähnlichsten.

Wie sieht es eigentlich mit Schwarzen Khaindar und Asuryans Jägern aus?

Für die jäger wär es zwar ein bisschen seh simpel, aber dennoch sicherlich der vollständigkeit halber wünschenswert. Entweder in der Asuryans Schwert+Pistole Variante, indem du die linke hand zum nach vorn zeigen umbaust und ein Shurikenkatapult auf den arm setzt und in der rechten eben ein schwert platzierst (das zweite katapult wäre wohl rein von der optik auch am ehesten auf dem arm zu platzieren) oder du baust die 2 katapulte variante mit 2 shurikenkanonen. Da wäre wiederum die Frage ob die shurikenkanonen auf die arme kommen (was am einfachsten, ja schon zu einfach, wäre) oder sie kommen pistolengriffmäßig dran wie beim Falkenlord. dann wär da auch etwas herausvorderung dabei, für die linke hand nen Pistolengriff zu bewerkstelligen.

und bei den Khaindar wäre der Orkan.Raketenwerfer naheliegend, den man aus zwei raketenwerfern irgendwie fertigen müsste. Das ganze in der richtigen haltung angebracht würde sicherlich hübsch aussehen.

*immernoch auf nen Vyper reitenden Speere-des-Khaine-lord hofft*

Was mir jetzt erst auffällt, ist dass der Banshee-Phantomlord (oder eher Phantomlady?) als einziger nicht die pose des exarchenmodells imitiert, das ist irgendwie schade.

Hui, mal eben den Thread aus den Augen verloren und schon gibts nen Falken-PL.

Absolut geiler Umbau, die Flügel mit dem Backpack, einfach spitze gemacht.
Und gut, dass du die Shurikenkanone ausgewechselt hast. Was haste den für den linken Arm geplant?

Ein Warspinnenphantomlord würd ich aber auch sehr gern sehen, vorallem, weil mir der Exarch
mit seinen zwei Klingen immer schon sehr gefallen hat. Das mit den 4 "Armen" sollte schon
zu einem PL passen, da er ja sowieso ein größeres Backpack bekommen muß,
um den Warsprunggenerator darzustellen (auch wenns spieltechnisch nix bringt).
Würde allerdings für die Waffenarme, keine PL Arme nehmen sondern wie beim Exarchen
so ne Art mechanische Waffenhalterung.

Mein absoluter Liebling bisher ist unangefochten der Feuerdrachenphantomlord.
wub.gif

Was dagegen, wenn ich mir die Idee bei Gelegenheit mal ausleihe?

<div class='quotetop'>QUOTE(Aunaketh @ 14.06.2007 - 20:02 ) [snapback]1029157[/snapback]</div>
Hmm wie wärs denn noch mit anderen einheitentypen als Exarchen? (Ranger und Harlequin Todesjoker wären sicherlich auch interessant)[/b]
Rangerphantomlord gibts schon auf der GW Homepage hier.
Und Harlequin-PL hab ich auch schon mal wo gesehn, mit dem grinsenden Gesicht das es im GW Archiv als Jetbikeumbau gibt.
Aber ein Todesjoker-PL wäre sicher auch recht hübsch.

<div class='quotetop'>ZITAT(Icewolf @ 14.06.2007 - 21:01 ) [snapback]1029221[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Aunaketh @ 14.06.2007 - 20:02 ) [snapback]1029157[/snapback]
Hmm wie wärs denn noch mit anderen einheitentypen als Exarchen? (Ranger und Harlequin Todesjoker wären sicherlich auch interessant)[/b]
Rangerphantomlord gibts schon auf der GW Homepage hier.
Und Harlequin-PL hab ich auch schon mal wo gesehn, mit dem grinsenden Gesicht das es im GW Archiv als Jetbikeumbau gibt.
Aber ein Todesjoker-PL wäre sicher auch recht hübsch.
[/b][/quote]
Lügen! Alles Lügen! 😛inch:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wie ich einen Warpspinnenlord machen werde, weiß ich schon... aba ich verrate noch nix *g*
Wird nur wieder ne Menge Greenstuff, etwas Plastikcard und Föhn brauchen xD[/b]
Klingt vielversprechend.

<div class='quotetop'>ZITAT(T!fl0_KoD @ 14.06.2007 - 21:41 ) [snapback]1029239[/snapback]</div>
der falkenlord is mal wieder TOP!!

und noch ne bemerkung nebenbei, der Kaindar exarch kann ja auch nen normalen raketenwerfer bekomme, so das problem is er also nich.[/b]
Wär aber langweilig. 1. Der normale Raketenwerfer ist im verhältnis zum Lord zu klein, selbst um als ersatz für nen normalen Khandar werfer zu dienen. 2. Hat Edimasta sich bisher die mühe gegeben, die Exarchenwaffen darzustellen (der größe des P-Lords angepasst natürlich) und deshalb wäre es auch hier angebracht, und da müsste er also entweder den Orkan-Raketenwerfer nachbauen, oder einen riesengroßen Eldar-Raketenwerfer herstellen. 🤔 Ich glaub ersteres wäre am einfachsten.

Der Feuerdrachenlord ist jetzt perfekt, wenn du mich fragst. Mit Lendenschurz etc, sehr schön. Dem Falken fehlt nur noch der Arm, dann ist der auch super.

@ Khaindarlord: Ich wär da auch für die Orkanraketenwerfervariante. Aber das hat ja auch noch etwas Zeit.
@ Spinnenlord: Statt ihm zwei Monoschleudern zu geben (durch irgendwelche unpassenden SteKas dargestellt), könntest du ihm wirklich ein Monofilamentweben in die Arme geben. Von der Größe würds gerade noch gehen, aber umbauen wär wohl schöner.
Ich meine, wysiwig müssen deine Umbauten ja nicht sein, weil ich denke, dass sie nicht unbedingt für den Spieltisch gedacht sind?
Die Idee mit den E-Klingen ist gut. Spitzen von den Phantomklingen wären aber etwas schade dafür denke ich, wenn du überhaupt noch soviele davon hast.

Ich vote erstmal für eine Abänderung des Skorpion- und Bansheelords mit Rastalocken und Haarmähne! :whaa:

Diese 3 Stachelkrone halte ich eher für nen Stielbruch, na das einfach nicht Eldar Stiel ist, die Phatomlords leben ja davon das sich ihre Design Elemente im Rest der Armee wiederhohlen, um halt in deinem Fall Exrachen Lords darzustellen.

[mein Krigesflakenexrach trägt keine Stachelen]

Am ende des Kopfsegements das Ding passt dagegen perfekt.

PS Tumbs up gute arbeit.

Die Stacheln am Kopf des Falkenlords wollen mit auch nicht so wirklich gefallen und an der Pose musst du wirklich noch arbeiten. Bisher schaut das eher so aus, als würde der Lord nach hinten wegkippen. Der Stein ist mir auch etwas zu hoch und zu wenig zerklüftet.
Trotzdem ein Modell mit sehr viel Stil und ich denke, das da was ganz Großes draus werden wird.