Eldar Phantomlord(s) im Exarch Style

<div class='quotetop'>ZITAT(Ginox @ 23.05.2007 - 15:28 ) [snapback]1018524[/snapback]</div>
ok mit den Flügeln hab ich mich dann wohl getäuscht, das sieht einfach nur geil aus[/b]

Hm, eigentlich soll er "rückwärts" fliegen, als würd er grad scharf wenden 🙂

Werde ihm wohl Schwert und Schild geben... und plane eine schöne Grafik auf diesem Schild.
Aber mal sehen ^^

@Delta_07 Hm... gute Ideen, behalt ich im Hinterkopf.
Allerdings einen Speer des Khaine PL zu machen wird schwer... worauf fliegt er ^^

Ich finde eine Phantomlord auf Bike wird außer einer Menge Arbeit auch noch recht groß werden. Wenn man sich das Verhältnis Gardist-Jetbike anschaut und das auf die dreifache Größe des Lords überträgt, dann wird das schon ein dickes Ding :blink:.
Ich würds zumindest hinter alle anderen Exarch-Lords anstellen.

Mach bitte schnell den Falkenlord fertig, die Pose find ich super gelungen, weil die den Falkenmodellen wirklich super ähnelt. Und anmalen auch 😀.
Im Hintergrund sieht man ja schon, dass der Bansheelord schon teilweise bemalt ist. An diesem (dieser?) hätte ich gerne noch eine selbstmodellierte Banshee Haarmähne gesehen. Nicht so groß und wuschig wie die Banshee-Minis sie haben, wär beim Lord auch zu extrem, aber ich denke, dass es sich gut hinten am Phantomlordkopf dranmachen ließe.

Also, bitte Falkenlord -> Khaindarlord -> und dann bitte bitte auch einen Skorpionlord! :lol: Wie du den umsetzen würdest reizt mich echt zu wissen.
Respekt zu dem schönen Projekt.

Skorpionlord is der auf Seite 1... mit dem Schwert in beiden Händen 🙂

Update:

winglord04.jpg

winglord05.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(Edimasta @ 30.05.2007 - 21:02 ) [snapback]1022041[/snapback]</div>
Skorpionlord is der auf Seite 1... mit dem Schwert in beiden Händen 🙂[/b]
Ups. Steht ja auch nicht dran 😉.
Hätte er Rastas hätt ichs erkannt. Sowelche Charakterdetails fehlen mir halt noch als eindeutiges Merkmal.
Den Falkenlord würd man ohne Flügel und den FD-Lord ohne Feuerpike auch nicht als solche erkennen.

Die Pose ist jetzt gut. Nun aber dran mit den Flügeln! Saubere Arbeit. :clap:

Joa danke.

Das war der erste PL Umbau, jetzt im Nachhinein nenn ich ihn halt Skorpionlord... da er wie der Exarch das Schwert Zweihändig führt. Details kommen später hinzu, jetzt ersma den Falkenlord weiter bringen...

Wenn alles klappt ist spätestens bis zum WE der Großteil fertig, Flügel kommen auch drauf, sind schon gebogen und fertig geschliffen... modelliere grad ein paar Lücken zu.