Ich danke euch, das geht runter wie Öl ☺️
Bei dem OSL hatte ich echt ein bisschen schiss das zu versauen. Hatte es bei meinen Space Wolves schon mal versucht für das Plasma und habe es einfach nicht hinbekommen.
Nach mehrmals hin und her, abdunkeln, aufhellen usw., bin ich jetzt sehr zufrieden. Habe auch nochmal nochmal ein bisschen was dran gemacht und auch am Rest bin ich ein wenig weiter gekommen, gibt dann morgen das nächste Bild
🙂.
Sehr schicke Modelle die du uns da zeigst, gefallen mir sehr gut! 😎
Die beiden Lord Exultant's sehen wirklich sehr sauber aus, da würde mich mal interessieren benutzt du da auch die Airbrush und ja für welche stellen und was machst du mit dem Pinsel?
Ich versuche recht viel mit der Airbrush zu machen, geht schnell und man bekomm extrem gute Ergebnisse in kurzer Zeit und vor allem auch auf Masse hin. Allerdings sollte man bei einigen Sachen nicht unterschätzen, wie lange das Abkleben/Maskieren dauert, Farbwechseln, sauber machen usw.
Bei den Exulant ist das Magnet, Power Waffen und die Umhänge mit der Airbrush gemacht, aber natürlich nicht alles. Bei dem Magnet kommt dann noch ein Filter drüber und die Kantenakzente, bei den Waffen und Umhängen auch die Akzente, wobei hier und da noch ein bisschen ausgebessert wird usw.
Dieses WiP Bild hatte ich auch gepostet, das ist quasi der Airbrushstand + Kantenhighlights am Magenta. Kann bei den nächsten Modellen gerne mal nach den Airbrusharbeiten direkt ein Bild machen.
Ich wollte zuerst sowas schreiben wie "wie wir es von dir gewöhnt sind, absolut hochwertige Bemalung". Aber ich finde tatsächlich, dass du hier nochmal eine Schippe draufgehauen hast 🤩 Absolut perfekte Umsetzung der Fulgrim-Boyz. Ich könnte mich allein schon hart über das matte Schwarz auf den Servorüstungen freuen - das Pink gibt mir dann den Rest 😄
Kurzum: Ich bin als Zaungast nun dabei!
Ja, komm auf die dunkle Seite! Wie haben Kekse 😅
Das Schwarz ist tatsächlich richtig einfach. Schwarz Grundiert, bisschen ausgebessert an den übersprühten Stellen und dann Kantenakzente mit Fenrisian Grey, und das Matt Varnish drüber, fertig. Bei dem Matt Varnish benutze ich einen Mix aus Ultra Matt Varnish von AK und Satin Varnish von Vallejo 2:1, also 2 Tropfen AK zu 1 Tropfen Vallejo.