40k Emperor´s Children

Danke euch !
Freut mich sehr , dass er gut ankommt ☺️

Mit dem Defiler ging es auch schon voran, allerdings halten die ganzen Trimms extrem auf 🫣

Hier mal ein Zwischenstand vom Unterkörper:

IMG_1999.webp

Beim Magnet ist was beim Filter am Schliss schief gelaufen. Irgendwie war es extrem fleckig und hat viel mehr abgedunkelt als sonst. Vielleicht war es zu sehr verdünnt und ich habe zu viel aufgetragen 🤔
Habe es versuch zu retten, der Farbton ist jetzt nicht gleich, dafür muss ich aber noch alles neu malen :/.

Na dann muss ich doch auch gleich liefern!

Der Defiler ist fertig geworden.
Gab ein kleinen Unfall mit dem Magenta. Warum auch immer hat diesmal der Filter nicht funktioniert, ist richtig fleckig ausgetrocknet und wesentlich dunkler als sonst. Vielleicht war er zu dünn und ich habe ihn zu dick aufgetragen 🤔.
Optionen waren dann, alles nochmal neu machen oder versuch es zu "retten". DAs Retten hat dann einigermaßen geklappt, allerdings ist der Farbton jetzt ein bisschen anders, sollte aber auch so ok sin 😉.
Die Trimms haben wieder die meiste Zeit gefressen, das habe ich von Anfang an an den Chaos Modellen unterschätzt.

IMG_2025.webp

IMG_2020.webp

IMG_2021.webp

IMG_2022.webp

IMG_2023.webp

Bilder von großen Modellen zu machen ist echt scheiße. Aber generell tue ich mich mit den Fotos allgemein wieder schwerer. Eine Zeit lange ging das richtig gut, eigentlich mache ich alles gleich, aber irgendwas stimmt nicht so richtig, die Belichtung ist anders und einige Farbnuancen kommen nicht auf die Bilder, vor allem bei Gesichtern und der Haut. Muss ich nochmal ein bisschen was testen.