"Emperors Bloodhounds"

Verdammt !
Das Grün haut mich jedes Mal von den Socken.
Auch das dunkle Grau findet höchste Zustimmung.
Welche Pinsel verwendest du für die Schriftzüge und Freehands ?
Phänomenal !
Einfach eine Augenweide diese klare strahlende Farbe.
Lediglich einen Tip hätte ich noch, den du aber auch schon erhalten hast.
Das Gold noch in einer zarten Mischung mit Mithrill Silver hochziehen.

Gruß und Gratulation
Wolkenmann

Danke für das Lob und Kritik soweit🙂, sowas baut auf und animiert zu mehr^_^.

@Mighty Chicken: Die Schrift ist mir leider zu breit geworden, die Farbe war etwas zu flüssig und mit Schriften/Freehands usw. hab ich noch meine Probleme. Das die Schrift auf dem Bild zu dunkel wirkt könnte am Mattiermittel liegen.

@Wolkenmann: ich verwende für die meisten Arbeiten einen Pure Kolinsky 0/2 von Da Vinci, Produkt-Code 1505 wenn du was damit anfangen kannst. Ist eigentlich ein Retuschierpinsel aber ist in meinen Augen einer der besten und ich hab schon einige getesten (blickt auf seinen Pinselfriedhof :angel2🙂. Wenn man den Pinsel gut pflegt, Pinselreiniger usw, dann halten die recht lang, bei einem Stückpreis von 8 Euro auch bitter nötig.

Das mit dem Mithril/Gold hab ich diesmal weggelassen weil es mir bei meinem Captain zu viel wirkte. Aber ihr habt recht, auf den Bildern wirkt das ein wenig fade, da fehlt einfach was <_< .

Ach ja bevor ichs vergess, das dunkele Grau was du meinst zu sehen ist ein dunkel Olivgrün 🙂, wirkt in real aber auch anders.

Vor meinem nächsten Projekt grausts mich schon ein wenig, sieht nach verdammt viel Arbeit aus 😛aint:.

Hier mal ein WIP-Bild ohne Bildbearbeitung

Librarian.jpg

Gruß,

Packman.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich einigermaßen brauchbare Ergebnisse mit der Bildbearbeitung hinbekomme hab ich mir mal die Mühe gemacht und die alten Bilder neu abgelichtet und überarbeitet. Sind jetzt auch mehr Aufnahmen pro Miniatur drin.

Viel Spaß beim kucken 🙂.

@faenwulf: die Kombiwaffe hab ich zwar noch aber will die noch irgendwann verbauen, sorry.

Gruß,

Packman.

Der Bartschatten ist eigentlich relativ simpel.
Grundhautfarbe mit einem Grau 1:1 vermischen und stark verdünnen das nur eine Lasur übrigbleibt. Dann die Stelle wo man den Bart haben will so lange bepinseln bis einem die Deckkraft reicht. Wer noch highlighten will einfach ein noch helleres Grau hinzugeben, feddich.

Viel Spass und Erfolg beim probieren.

Gruß,

Packman.

Hiho,

naja, dachte mir schon das das Blau des Scribtors keine Freunde finden wird.
Aber, die Figur ist noch weit entfernt vom Fertig sein, noch ist die Aufnahme ned wirklich brauchbar.
Wie aber auch FinRaziel geschrieben hat, wirkt das Metallic-blau in real ein ganzes Eck anders. Trotzdem, muss ned jedermanns Sache sein🙂. Ich wollte einfach ned das standard Ultra-Enchanted-blau verwenden aber tortzdem die Zugehörigkeit zum Psi-Orden ned leugnen, deshalb Metallic-blau^_^.

Ich hoffe ich komm die Woche noch dazu was an der Figur zu machen, vielleicht wirkt das Endprodukt doch etwas positiver für den ein oder anderen.

Gruß,

Packman.