"Emperors Bloodhounds"

@ Bruder Tyche: Schau mal hier rein, hab auch erst durch dieses Tutorial gelernt Bilder zu bearbeiten.

http://www.gw-fanworld.net/board/showthread.php?t=86060

@Wie ein Panther unter Affen: Ich hab diverse Teile aus Plastic-cards und anderen Bits verbaut. Leider gibts unter dem Umbauforum das Thema nicht mehr wo man sieht was alles verwendet wurde. Um alles ausführlich zu erklären würde den Rahmen sprengen und ich bin mir auch nicht sicher ob ich ein zweitesmal sowas hinbekomme. Aber für die Sturmkanone könnte ich was anbieten, vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.gw-fanworld.net/board/showpost.php?p=1417026&postcount=19

Gruß,

Packman.

@Wie ein Panther unter Affen: Ich hab diverse Teile aus Plastic-cards und anderen Bits verbaut. Leider gibts unter dem Umbauforum das Thema nicht mehr wo man sieht was alles verwendet wurde. Um alles ausführlich zu erklären würde den Rahmen sprengen und ich bin mir auch nicht sicher ob ich ein zweitesmal sowas hinbekomme. Aber für die Sturmkanone könnte ich was anbieten, vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.gw-fanworld.net/board/showpost.php?p=1417026&postcount=19

Alles klar vielen dank! ^^

Emperors Bloodhounds Terminator Scriptor

Update 14.12.07: Terminator Scriptor fertig!

Moin Fangemeinde 🙂, ich bins mal wieder......nach etwas längerer Zeit.

Hab soeben mein letztes Projekt für diese Jahr fertig gestellt. Meine Emperors Bloodhounds haben nen kleinen Zuwachs bekommen, den Termi-Scriptor der schon etwas länger in Arbeit ist (bin nie so richtig am Stück zum malen gekommen <_<)

Hab an dieser Miniatur ein paar neue Sachen probiert (mini-OSL an der Psikraft) und alte Techniken verfeinert (Metallics).

Lange Rede kurzer Sinn, seht selbst und über eure Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich wie immer freuen :lol:.

Hier die Bilder:

Termi-Librarian1.jpg

Termi-Librarian2.jpg

Termi-Librarian3.jpg

Termi-Librarian4.jpg

Termi-Librarian5.jpg

Termi-Librarian6.jpg

Gruß,

Packman.

Ganz hübsch ...

😀
Nein, im Ernst ist sehr schön geworden.
Das einizige was mir fehlt ist der Umstand, daß eine Termirüstung in blaumetallic bei diesem strahlenden Zustand noch Lichtreflexe und Umgebungsfarben annehmen würde.
In Anbetracht des tollen Goldtons, der hervorragenden Schriftrollen und der dezenten und seeeeehr saubern Freehands tritt das jedoch völlig in den Hintergrund.
Vom Ausdrucksstarken Gesicht will mal gar nicht erst reden 😉

Nur eines noch...
der Blaumetallic Baserand sieht sch... aus.
Mach den lieber schwarz.
Das lenkt den Fokus auch noch mehr auf die Mini.

Gruß
Wolkenmann

Danke für die Kommentare soweit.

@Tyranid-ex: Kann nicht sagen wie lang ich gesamt an der Figur gearbeitet habe da ich sie über einen sehr langen Zeitraum bemalt habe, aber ich denke mit ca. 30-40 Stunden bin ich gut dabei gewesen ^^.

@Wolkenmann: Die Metallics sind so eine art pseudo NMM, hab Metallfarben mit Normalfarben und Mattiermittel vermischt. Deshalb fehlen die natürlichen reflexionen, was ich eigentlich auch wollte. Anfangs hat das blau geglitzert wie Sau und ich wollt das ned haben und habs überarbeitet. Ich wollte auch keinen Chrom-effekt erzeugen weshalb die Rüstung keine Umgebungsfarben annimmt.

Der Baserand ist wie bei meinen anderen Minis dunkelgrün, nur hat die Cam durch den Blitz den Hintergrund von meiner Fotobox so stark ausgeleuchte das das Base die Farbe angenommen hat, blöde Sache aber zu verschmerzen. In real sieht man den Unterschied gut 😀.

Gruß,

Packman.

@FinRaziel: mit der neuen Brille seh ich auch ned besser als ohne, nur ists entspannter weil ich mich nicht mehr so zusammenkauern muss. Nur ists irgendwie unständlicher weil die gesamte Übersicht fehlt, ich treff die Farbtöpfe nicht mehr zu leicht :lol:. Also dauerhaft werd ich die Brille nicht benutzen, nur bei Detailarbeiten die etwas länger dauern oder zum überprüfen einer fertigen Figur.

Gruß,

Packman.

Zuletzt bearbeitet: