Ende Gelände: - Necromunda Underhive Geländeteile UPDATE: Chaos-Meteor

so hier wie versprochen das Update mit den Coladosen aus dem Lutscher ... ich hab einfach heiskleber rein gedrückt, dadurch
ist der Boden der Dose auch nach innen gewölbt, was das Ganze etwas realistischer macht... und ja auf der blauen Dose
steht "SLURM" :lol:

Anhang anzeigen 185628Anhang anzeigen 185626Anhang anzeigen 185629Anhang anzeigen 185627

der große Blutfleck hier ist ein "Andenken" an das erste Kampagnen- Game welches ich auf diesem Gelände gespielt habe. Der Van Saar -Spezialist meines Kumpels
ist nach einem Schuss auf lange Reichweite in der ersten Runde direkt tot umgefallen - würde sagen "headshot" ...

Anhang anzeigen 185630

@ Hive:

gute Idee.. ich hab mal gegoogelt dieses Rollstuhllogo krieg ich nicht so gut hin mit dem Pinsel, aber ich hab deine Idee
trotzdem mal aufgegriffen und etwas abgeändert umgesetzt 🙄

Anhang anzeigen 185625

Zuletzt bearbeitet:
so hier wie versprochen das Update mit den Coladosen aus dem Lutscher ... ich hab einfach heiskleber rein gedrückt,
dadurch ist der Boden der Dose auch nach innen gewölbt, was das Ganze etwas realistischer macht... und ja auf der blauen Dose
steht "SLURM"
:lol:
Und da steckt da irgendwas hinter, ein Getränk aus einem Film, ein Insidergag...?!

...also wenn das nicht wie der Chemosee in Necromunda aussieht :-D
River_Of_Slurm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

ja das braune Zeug ist Kork. Meine Frau kauft ständig irgend welchen Dekoschrott in einem Deko-Laden heisst bei uns "Depot"
da habens diese Korkbrocken für 4,95 € auch gehabt ... ist ganz praktisch weil a) schön leicht und b) schön eckig und kantig.
habe das selbe Material auch vereinzelt bei den anderen bereits bemalten Geländeteilen verwendet.

Danke sehr!

Ja, ich finde dieses Robogear Stecksystem wirklich toll! Ich habe noch 4 Boxen mit Robogear-Geländeteile rummliegen und will
daraus noch 2 größere Gebäude bauen mit je 3 Etagen ....

- ein UPDATE,:
ich habe soeben die ersten schwarz-weiß- Zeitungen und Plakate ausgedruckt ...

hier mein lieblings- Plakat ...

Anhang anzeigen 185812

Zuletzt bearbeitet:
bald geht es hier weiter: Ich hab gestern die nächsten Geländeteile schwarz grundiert und fange heute mit der Bemalung an....

Ich werde diesmal auch versuchen etwas mehr "Farbe" mit rein zu bringen... das rostige braun mit dem Grafitti ist zwar ein guter Kontrast,
aber es haben ja nicht alle Gebäude immer den gleichen Anstrich...

Geplant sind Gebäude in dunkelgrün und dunkelblau... natürlich auch schön rostig und "unten rumm" die selbe karge / staubig graue Farbgebung.

Zuletzt bearbeitet: