Ich wusste garnicht dass man jemandem zu einer Verlobung was schenkt
ansich eigentlich nicht... es liegt eher daran, dass mein bester Kumpel ja mittlerweile so weit weg wohnt (ca. 500km)
und zur hochzeit nächtes jahr gibts geld, das braucht man da immer am dringendsten
😉 .... ich wollte trotzdem, dass er mal was besonderes geschenkt bekommt und
mit der Necromunda-Gang haben wir beide etwas worauf wir uns freuen können, wenn er mal zu Besuch ist, weil dann werden die Minis gleich ausgepackt :happy:
@ Hive: sehr gute Idee! Ich hab auf meinem Tisch grad zwei unbemalte Kopfgeldjäger- dann kriegen die damit gleich ein "Zuhause" ... muss ich mir mal überlegen wie
ich sowas umsetze...
@ Liam: danke sehr freut mich, dass dir gefällt!
UPDATE:
da die Mechanicus- Minis bis heute noch nicht angekommen sind und mein Kumpel mit seiner Zukünftigen morgen Abend schon vorbei kommt, musste ich etwas
improvisieren- ich habe noch eine Mini aus meiner eigenen Sammlung hinzugefügt, damit das Showcase nicht so leer ist. Die bemalten Mechanicus kriegt er dann
eben nachgeschickt.....
Aber so ist das Diorama definitiv fertig.. Zeitungen, Coladosen, Flugblätter, Zigarettenschachteln... alles ist fertig! Mehr Detailbilder der Minis stelle ich gleich
im Armeeaufbau online....
Anhang anzeigen 188156Anhang anzeigen 188157Anhang anzeigen 188158Anhang anzeigen 188159Anhang anzeigen 188160
Anhang anzeigen 188164Anhang anzeigen 188163Anhang anzeigen 188162Anhang anzeigen 188161Anhang anzeigen 188165