Ende Gelände: - Necromunda Underhive Geländeteile UPDATE: Chaos-Meteor

Achso! das wirkt nur jetzt so, wenn später alles einheitlich dunkel bemalt ist und ein bischen mehr "Struktur" drauf ist,
siehts gleich ganz anders aus. Es kommt noch etwas Sand und ein paar Schrott- und Kabelteile oben aufs Dach, dann
sieht es auch nicht mehr so leer aus. Ich bin auch am überlegen ob ich den Schriftzug auf dem Schild mit einzelnen Buchstaben
auch aus dem Kunststoffkarton schneide. Macht zwar viel Arbeit ist aber dann plastischer... ? Andererseits ist es realistischer
wenn es nur aufgepinselt ist... ein harter "Bountyhunter" wird wohl kaum ein Werbeplakat anbringen, sondern eher schnell
mit Farbe was aufpinseln :happy:

Hier bessere Fotos und die Rückansicht:

Anhang anzeigen 195956Anhang anzeigen 195955Anhang anzeigen 195954

Zuletzt bearbeitet:
NEID! 😛inch:

Ich ärger mich das ich den Telekinese Hexer am Montag verpasst hab 😀 (Hast von dem mal ne Rückenansicht? Denn ich mag einen Plastegoliath zum T-Hexer umbauen ^^)

Ich würde auf dem Dach so Bodenplatten aus Pappe draufkleben (ganz Oldschool, Mann! ^^) und hier und da bisschen Sand streuen, ggf. eine Dachluke einbauen und Waffen in den Ecken lagern. (Da es ja immer noch Personen gibt, die diesem Geschäft nicht gerade sehr... entgegenkommend sind ^^)

ich find das ganz gut, dass du am Montag nicht auch noch mitgeboten hast, hatte 16,80€ als Maximalgebot abgegeben
und war umso froher, dass keiner mehr hochgegangen ist mit dem Preis :happy: Fotos von der Rückansicht mach ich dir noch welche!

TIPP: Wenn die Mini etwas mehr kosten darf: Ein Italiener hat den Wyrd übrigens zum Sofortkaufen-Preis von 10,34€ drin.
Jedoch zzgl. 12€ Versand, das war mir etwas zu teuer....
Der hat die Mini aber falsch betitelt du findest ihn unter: "MINIATURA NECROMUNDA - SPYRER JAKARA" 😉

PS: Wie schauts eigentlich mit unserem Cawdor-Heavy -Deal aus? 🙄

Das mit den Bodenplatten ist eine sehr gute Idee!!! das mach ich! Munition und Waffen kleb ich dann auch gleich welche drauf.
danke.

Den habe ich auch schon gesehen, der hat die Figur gleich 3x drin, aber 12 Euro Versand ist mir auch zu happig, da wart ich lieber auf ne Auktion, wobei es auch nicht das erste mal wäre, wenn ich Warhammer aus Amerika beziehen würde (Inquisitor Symbiont :wub🙂

@Cawdor Heavy
So lange du noch nicht woanders zugeschlagen hat, steht der Deal immer noch ^^ Ich schick dir gleich ne PN

naja dafür hab ich heut Mittag eine Auktion mit einer Schachtel "frischer" Redemptionisten verpasst - MIST! ;-)
Die alten Redemptionisten waren schon cool ^^ (Ich hab ja bis auf die Priester auch jedes Modell 2x und die beiden besonderen Charaktere (bzw 3 mit "Anhang" Malakev 😀))

Ich überleg noch ob ich mir nicht auch einen eigenen Redeemer noch mal zusammenzimmer, aber die Preise für den Melterpriester und den Eviscerator-Zelot... Mein lieber Scholli! :shock1: (Ich wette du bist auch dafür mitverantwortlich ^^)

Jetzt warte ich einfach darauf, das Ratskins in Massen wieder angeboten werden (paar habe ich auch schon unter Beobachtung), da 150 Pfund auf einen Schlag doch zu viel des Guten sind und mein Rattenprophet und Brakar sonst einsam im Regal verweilen...

Apropos Ratskins: Wie wäre es mit so nem Fell vor der Haustür? ^^ Oder auch irgendwelche anderen Fußabtreter (Reptilienleder ^^)

Leuchtreklame - das ist doch mal eine gute Idee!!! Danke!

ich hab jetzt ne Zeit lang gegoogelt, denke ich habe aber was passendes gefunden ..stammt von robhawkinshobby.blogspot.de

rob hawkins ist in meinen Augen einer der besten Geländebauer der Welt (schaut euch mal z.B. den Ork-Schrottplatz an... absolut genial!)

Anhang anzeigen 196078

Zuletzt bearbeitet:
Ich überleg noch ob ich mir nicht auch einen eigenen Redeemer noch mal zusammenzimmer, aber die Preise für den Melterpriester und den Eviscerator-Zelot...
Apropos Ratskins: Wie wäre es mit so nem Fell vor der Haustür? ^^ Oder auch irgendwelche anderen Fußabtreter (Reptilienleder ^^)

Ich bin auch am schaun ob ich ein paar schöne Redemptionisten noch abstauben kann, damit ich zumindest eine Gang davon noch zusammenkriege 😉

Fußabtreter ist auch ne gute Idee... aber vll. für "innen" sonst wirds draussen zu viel, oder ?

@ Hektrop: danke :lol:

Zuletzt bearbeitet:
gestern leider nicht mehr viel geschafft...

bin aber soweit eigentlich fasst fertig. ich hab rechts noch eine trägersäule verbaut und der dach-abdeckung noch eine
metallschiene als unterkonstruktion gegönnt so sieht es etwas realistischer aus (die Säule ist natürlich nur oben verklebt, damit
das dach weiterhin abnehmbar bleibt)

Ich hätte evtl. geplant noch eine kleine "Kamera" mittig auf die Säule zu kleben -sieht das gut aus oder soll ichs lieber lassen?

der Schaukelstuhl ist übrigensnicht festgeklebt. Ich hab den Stuhl auf zwei Holzbrettern verklebt und nur draufgestellt, so kann
ich das Gebäude besser bemalen und der empfindliche kleine Stuhl kriegt seinen Anstrich mit dem Detailpinsel.

Anhang anzeigen 196487Anhang anzeigen 196486Anhang anzeigen 196488Anhang anzeigen 196489

@ Hive: ich werd mal versuchen so ein Fell zu modellieren... vll. kleb ich es auf die Rückseite des Hauses an die Wand so als "Trophäe"
- wollte das Dach so aussehen lassen als wäre es geschottert und nur die erhöhten "Trittplatten" sind zu sehen. Mal schaun wie es nach der Bemalung
wirkt.... ist ja dann farblich mehr Einheitsbrei

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

wieder ein Update... ich hab gestern angefangen an einem weiteren kleinen Geländeteil zu basteln....

ich wollte ein "chaotifiziertes" Geländeteil, dass besonders ins Auge sticht und in einem Spiel vll. sogar als Missionsziel für meine Kultisten-Gang dient.
Es soll korrumpiert aussehen und so als ob es richtig angebetet und verehrt wird....

Zuerst wollte ich eine Art Chaos-Statue verwenden doch dann hab ich bei meiner Frau einen schön giftig grünen Dekostein entdeckt....
doch einfach ein grüner Stein ist langweilig, also hab ich kurzer hand noch weiter in den Dekoutensilien meiner Frau gegruscht und ein
LED- Teelicht abgestaubt und gleich zerlegt... 🙄

hier mal das bisherige Ergebnis:

Anhang anzeigen 196690Anhang anzeigen 196691Anhang anzeigen 196692

was soll ich nun als Bitz hinzufügen um dem Ganzen eine "angebetete" und "verehrte" optik zu verleihen?

Zuletzt bearbeitet:
was soll ich nun als Bitz hinzufügen um dem Ganzen eine "angebetete" und "verehrte" optik zu verleihen?
Fackeln, Bücher, Opfergaben in Form von Schädeln, vllt Kerzen, das meiste macht man bestimmt über die Bemalung (Chaosstern auf dem Boden und Chaossymbole aufu dem "Podest")

Die Idee mit dem Stein find ich cool, ob's deine Frau tut ist eine andere Sache 😀

moin!

gestern leider nicht viel geschafft, da ich erst spät zuhause war...

für einen Gullideckel ist fast zu wenig Platz.... (die kleinen Flächen drummherum sollen ein paar rituelle Chaos- Zeichnungen erhalten)

hab jetzt erstmal mit ein paar Kerzen für die "Anbetenden" angefangen ... und seid nicht zu hart mit mir, sind meine ersten Kerzen :lol:

Anhang anzeigen 196818

auf die andere Seite kommt dann der große Chaosstern mit Blut aufgemalen.... ich hab außerdem ein paar schöne Modell- Blecheimer von Tamiiya soll ich auf
die Rückseite einen umgefallenen Eimer hin machen aus dem noch Blut läuft? Oder alternativ eine Dämonenhand die aus dem Stein kommt... oder einen kleinen Nurgling
der irgendwo rummspringt?

Zuletzt bearbeitet: