Ende Gelände: - Necromunda Underhive Geländeteile UPDATE: Chaos-Meteor

spinnen bemalen werd ich gern mal ausprobieren ... vll. erstmal an einer "testspinne" um zu sehen wie die farben wirken ...

da ich grad erst heim gekommen bin, gibts heute leider keine Neuigkeiten... aber ich hab mir mal meine Cam geschnappt
und werde mal morgen ein paar "impressionen" aus dem Hive veröffentlichen

hier das rste Pic....

Anhang anzeigen 189005

ich werde mal versuchen die Spinnen zumindest "dezent" zu bemalen, habe das aber erstmal hinten drangestellt...
will nun noch ein paar Minis bemalen und dann vor allem die Bounty-Hunter-Hütte basteln :happy:

Wie gestern versprochen hier ein paar Impressionen und Detailfotos vom Gelände mit meinen Minis. ....
der vollständigkeit halber veröffentliche die selben Bilder auch in meinem Necromunda-Armeeaufbau..

Anhang anzeigen 189009Anhang anzeigen 189010Anhang anzeigen 189011Anhang anzeigen 189012Anhang anzeigen 189013

Anhang anzeigen 189017Anhang anzeigen 189016Anhang anzeigen 189015Anhang anzeigen 189014Anhang anzeigen 189018

Anhang anzeigen 189021Anhang anzeigen 189020Anhang anzeigen 189019Anhang anzeigen 189022Anhang anzeigen 189023Anhang anzeigen 189024

ja wegen den Gußgraten hast du absolut recht... ich hatte das Hexagon-Gelände ursprünglich als reines
"Mittel zum Zweck" verwendet: günstig, leicht zusammenzubaun und zu transportieren... ich hatte eigentlich
nicht vor alles zu bemalen und hab mir keine Zeit genommen alle Teile sauber zu verarbeiten...

Nachträglich ist das nun natürlich sehr ärgerlich und zieht den Gesamteindruck nach unten 😴
ich habe dann versucht es nachträglich mit dem hinzufügen von vielen Details wieder auszugleichen ..

Freut mich sehr, dass die Umsetzung der Grafitties gefällt... ich hatte anfänglich schon etwas Angst, dass
das Gelände hinterher vll. zu bunt wird oder aussieht als hätte es ein Kind mit Buntstiften beschmiert...

hab mir lange Zeit auf Google - Bilder von Grafitties angeschaut und versucht es so gut ich kann umzusetzen...

am Wochenende hatte ich leider wieder keine Zeit zum Bounty-Hütte basteln.

Dafür gibts mal einen schönen nachgearbeiteten Scavvie -Backround :lol:

pg24ga75.jpg

EDIT: und noch eins- schnell in der Mittagspause gebastelt 🙄

l4t55bl2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

ich hab mir gestern ein Herz gefasst und mit der Bountyhunter- Hütte angefangen die Bauweise ist sehr einfach gehalten.
Es folgt ein Dach mit leichtem "Vordach" und einem schönen Plakat.

Ich hatte leider keine "echten" Holzbretter für die Beplankung vor dem Gebäude weshalb
ich dann die Kunststoffbretter etwas bearbeitet habe, damit diese mehr "used" aussehen.
Die selben Bretter kommen auch noch auf den kleinen Überstand hinter das Haus.

Natürlich fehlen noch zahlreiche Details. Kabel, Beleuchtung etc. ... und natürlich der Schaukelstuhl ;-)

Anhang anzeigen 195533Anhang anzeigen 195532Anhang anzeigen 195534Anhang anzeigen 195531Anhang anzeigen 195535Anhang anzeigen 195536Anhang anzeigen 195537Anhang anzeigen 195538Anhang anzeigen 195539

Das sieht bestimmt cool aus wenn's fertig ist und an der freien Wand neben der Eingangstür die ganzen Flugblätter dranhängen ^^

Bzgl. Holzoptik: Kannst ja mit einer Drahtbürste über dem Plastik gehen, um eine Art Maserung einzukerben, aber ich finde Holz passt jetzt nicht soo unbedingt bei Necromunda ^^ (Wo soll das denn da herkommen?)

Das sieht bestimmt cool aus wenn's fertig ist und an der freien Wand neben der Eingangstür die ganzen Flugblätter dranhängen ^^

Bzgl. Holzoptik: Kannst ja mit einer Drahtbürste über dem Plastik gehen, um eine Art Maserung einzukerben,
aber ich finde Holz passt jetzt nicht soo unbedingt bei Necromunda ^^
(Wo soll das denn da herkommen?)
Haben die frühen Siedler vor ungefähr 25.000 Jahren von Catachan importiert, bevor der damalige Makropolturm zum Underhive wurde...🙂 😎
Und mit dem Holz wahrscheinlich auch ein halbes Dutzend verschiedener catachanischer Tierarten - wie dem catachanischen Teufel - ,
die sich in der Finsternis, dem Sondermüll und werweißwas noch so alles zu werweißwas für Wesen entwickelt haben
...😉

Rückansicht wär nicht schlecht...bleibt das "obenrum" so ?

Ansonsten fehlt der Schaukelstuhl und die angebundene Reitechse !!!
😀😉
Im Schaukelstuhl müßte dann aber noch jemand so cool sitzen wie in den Filmen,
die Füße übereinandergeschlagen oben auf dem Geländer... 😉
Neben der Tür könnte noch so etwas wie ein schwarzes Brett, wo die aktuellen Steckbriefe aushängen...

Das mit den Steckbriefen kommt auf alle Fälle! Wollte das ursprünglich ja auf eine Pinnwand neben dem Häuschen machen (siehe erste Skizze) aber denke auf der Wand sieht es bestimmt cooler aus....
eines der Steckbriefe kriegt auch ein darin steckendes Messer ....

puh und ich muss mir noch was überlegen wie und aus was ich den Schaugelstuhl bastle ;-)

@ Liam: "oben rumm" hätte ich jetzt so gelassen. vorne halt noch ein Schriftzug drauf gemalen "YOU PAY - WE PREY"
oder soll ich noch was ändern?