Endgültige Vernichtung von Necrons

D1SoRd3r

Aushilfspinsler
08. Juli 2006
8
0
4.741
Also, die Frage klingt vielleicht bescheuert für einige von euch aber sie ist mir wichtig, weil ich mir grad nen Background für meine Armee ausdenke und dabei keinen unrealistischen Blödsinn verzapfen will.

Necronkrieger sind ja aus sonner Super Metall Legierung, die sich regeneriert, weswegen man Necrons eigentlich nicht töten kann. (So stehts bei der Necron Beschreibung zum 2. Dawn of War Add on)

Meint ihr es, ist Möglich einen Necron "einzuschmelzen" trotz seiner Legierung? (Terminator 2 lässt grüßen)

Bist im falschen Forum. Du musst in den Hintergrund Bereich. Ich melde das mal für dich.

Also was die Necrons so unverwüstlich macht ist Nanotechnologie. Aus dem Hintergrund ist zu erahnen, dass die Necrons schon aus mikroskopischen Maschinen bestehen die größere, mechanische Komponenten ausbilden. Ihre Körper scheinen sich fast organisch zu heilen, nur in einer wesentlich schnelleren Rate.
Necronkrieger werden wegteleportiert wenn sie schwer beschädigt werden, oder große Gefahr bevorsteht. Bevor sie also in einen Pott glühendes Metalls fallen, würden sie wohl einfach verschwinden und am nächsten Necron Portal auftauchen. Necrons sind Meister der Teleportationstechnologie. Sie reisen nicht durch den Warp, sondern teleportieren sich von Planet zu Planet mit speziellen Portalen. Wenn ein Planet keines dieser Portale hat, muss es erst dort hingebracht werden. Dazu gibt es die großen Raumschiffe der Necrons. Die brauchen ewig, was den Necrons aber nichts ausmacht, weil ihnen verstrichene Zeit recht egal ist. Weil sie so langsam vorschreiten sind sie auch noch eine geringe bedrohung. Je mehr Gruftwelten allerdings erwachen, desto sicherer wird der Tod der Galaxie.
Ein Necronkrieger kann in einer Stasiskammer gefangen werden und das wurde auch schon geschaft. In Stasiskammer vergeht keine Zeit und so kann er nicht zurückgerufen werden. Wenn man ihn dann auf einen Planeten bringt, ohne Necronpräsents, wird er sich wohl nicht zurückziehen können und man könnte ihn zerstören.

Es ist auch möglich Necrons einfach ,,Bomben anzuhängen" die erst nach der Teleporation detonieren und so ihre Gruft beschädigen. Der sicherste Weg ist dabei immer die Quelle also die Gruft selbst zu vernichten.

Aber es ist wohl mehr als Wahrscheinlich, daß es auch möglich ist Necrons im Feld zu vernichten, indem man sie einfach völlig auslöscht etc.

<div class='quotetop'>ZITAT(N0ctuRne @ 10. 07. 2006 - 21:42 ) [snapback]853273[/snapback]</div>
Meint ihr es, ist Möglich einen Necron "einzuschmelzen" trotz seiner Legierung? (Terminator 2 lässt grüßen)
[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(Champ des Imperators @ 10. 07. 2006 - 23:53 ) [snapback]853354[/snapback]</div>
Ich denke mal die legierung kann ihre konsitenz ändern(t2 lässt grüßen 😉 )
[/b]

Ihr mit eurem T2 😛
T-X aus T3 ist doch noch krasser 😀 (Mit dem eingebauten Waffenarsenal 😉)
Die wurd zwar nicht eingeschmolzen, ist aber mit T-101 (Arni) hochgegangen und dann vonner schweren Stahltür zerquetscht...

Ob Necs auch magnetisierbar sind? 😛h34r:

<div class='quotetop'>ZITAT(Champ des Imperators @ 11. 07. 2006 - 14:45 ) [snapback]853599[/snapback]</div>
Necs haben noch seelen,wenn sie seelenlos wären würden sie ja keine angst verspüren....
CDI
[/b]
Wer sagt dass die Angst verspüren?

@ Warpwaffen:
Gibt es nicht Sonderregeln, die besagen was passiert wenn Necs von Phantomstrahlern oder Warpkanonen getroffen werden?
Hab da waage was im Hinterkopf...
Necronspieler, helft mal!

Nach dem Hintergrund haben die C'tan die Seelen der Necrontyr in die Maschinenkörper übertragen um sie unsterblich zu machen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Es ist auch möglich Necrons einfach ,,Bomben anzuhängen" die erst nach der Teleporation detonieren und so ihre Gruft beschädigen. Der sicherste Weg ist dabei immer die Quelle also die Gruft selbst zu vernichten.

Ich glaub eher sie würden es vorher bemerken durch irgendwelche sensoren.[/b]

Es gibt da irgendwo so eine Geschichte in der ein paar Spacies einen Necron mithilfe eines psychoaktiven Geschosses "markieren" und so später die Gruftwelt ausfindig machen, zu der er sich teleportiert hat, dürfte sogar im Necron Codex selber sein.

<div class='quotetop'>ZITAT(Nx2 @ 11. 07. 2006 - 15:36 ) [snapback]853628[/snapback]</div>
Es gibt da irgendwo so eine Geschichte in der ein paar Spacies einen Necron mithilfe eines psychoaktiven Geschosses "markieren" und so später die Gruftwelt ausfindig machen, zu der er sich teleportiert hat, dürfte sogar im Necron Codex selber sein.
[/b]

Ja , das ist im Necron-Codex 😉

Und im Necron-Codex steht auf seite 13 dass Necs keine besondere Immunität gegen spezielle Waffen wie zb. Giftwaffe erhalten, da diese vom Schützen modifiziert werden, sodass sie Necrons schaden können.

<div class='quotetop'>ZITAT(Jazzy @ 11. 07. 2006 - 16:34 ) [snapback]853664[/snapback]</div>
Ja , das ist im Necron-Codex 😉

Und im Necron-Codex steht auf seite 13 dass Necs keine besondere Immunität gegen spezielle Waffen wie zb. Giftwaffe erhalten, da diese vom Schützen modifiziert werden, sodass sie Necrons schaden können.
[/b]
Ich kann mir vorstellen, dass die Eldar möglkichkeiten haben, die Teleportation eines >Necrons zu unterbrinden. Also wenn irgendwer die Möglichkeit hat, dann Eldar, die wurden schließlich gezüchtet, um die Necrons zu besiegen...