Ich nehm mal an das was von ihrer kümmerlichen Seele übrig ist wird von den Warpgöttern gefoltert 😛
Also zu dieser Stasiskammer, ich mag die Idee. Welches Volk hat das denn gemacht und wo kann ich da was zu lesen? Kann der Adeptus Mechanikus so Teile bauen bzw. sogar in nen Space Marine Schlachtschiff einbauen?
[/b]
Die einzige sinnvolle Möglichkeit ist es dann eine ganze Gruftwelt unter ein Stasisfeld zu legen oder letztere durch Exterminatus zu vernichten oder? (Obwohl ich mir nicht sicher bin ob das mit dem Exterminatus funktionieren würde, schließlich überleben das sogar Tyraniden )
[/b]
Hum- ich denke eine Warpkanone dürfen den Nec in den Warp schleudern, genau wie jedes andere Wesen auch. Ob die Teleportfähigkeit den Necron auch aus dem Warp wieder in die Realität bringt, kann ich nicht beurteilen...selbst wenn er im Warp bleibt dürfte er für die Dämonen wohl recht uninteressant sein- von seiner Seele ist ja nicht allzu viel übrig.Zu Warpwaffen: wer sagt, das die necs nicht einfach wegteleportiert werden, wenn sie keine fluchtmöglichkeit vor dem warploch mehr haben? andereseits, abgesehen von den (so weit ich weis sehr unvollständigen) seelenresten schwirren dann halt einige atome mehr im warp rum. nachdem da auch anderer schrott rumtreibt ist das ja kein wiederspruch.
[/b]
Eigentlich muss man es "nur" schaffen das Portal oder Portale in der Gruft zu zerstören, sodass die Necs nicht auf einen anderen Planeten fliehen können. Dann sollte man versuchen die Gruft mit gezielten Lanzenschlägen zu vaporisieren.
[/b]
Wobei ich mich schon frage, ob, gesetzt den Fall der NEcron kann sich warum auch immer nicht wegschnippsen, ein VErdauungstümpel nen NEcron verdauen kann. Und machts dann villeicht irgendwann mal Plopp und nem Schwarmschiff fehlt ne Tentakel weil die aus Necron bestand Schwer möglich, ich weiss, aber allein die Vorstellung ^^
[/b]
Warum denn nicht, wenn die Laken-Götter ihre nano-Käfer in einen Verdauungteich einspeisen, würden die türas sie wie gewöhnliche zellen in die Bio-Konstrukte einbauen.
Wenn sie dann wegteleportiert werden müsste der Organismus in sich zusammen fallen und gegf. sterben,...
also triumphiren im Zweikampf alu gegen chitin, die Necrons !
oder die tau kommen auf die Idee...
[/b]
Noch dazu können die Tyraniden auch Metalle mitnehmen. In einem alten White Dwarf stand, das die Tyraniden nicht nur die Biomasse mitnahmen, sondern auch sämtliche Erze, Metalle und was weiss ich noch alles. Noch dazu ist das Necronmetall lebendig. Also noch leichter zu absorbieren.
[/b]