ENDLICH! Dein eigener taktischer Felsen

Ich gehe davon aus du meinst das nicht ernst @Sunzi ... bitte achte auf das heutige Datum 😀
Warum kriecht in den letzten Jahren immer jemand unter nem Stein vor und torpediert Aprilscherze???
Wo bleibt da der Spaß???
PS .Ein 12 Tonnen Findling im Garten ( Geschenk der letzten Eiszeit, die vorbeikam) lässt den Kaufwunsch verblassen.?
... und nein ich war da nicht live dabei,sooo alt bin ich dann doch nicht.??

April-ONeil_Turtles_Cartoon_Series.webp

Warum kriecht in den letzten Jahren immer jemand unter nem Stein vor und torpediert Aprilscherze???
Wo bleibt da der Spaß???
PS .Ein 12 Tonnen Findling im Garten ( Geschenk der letzten Eiszeit, die vorbeikam) lässt den Kaufwunsch verblassen.?
... und nein ich war da nicht live dabei,sooo alt bin ich dann doch nicht.??
Das ist aber nicht das selbe.... was nutzt Dir eine Heldenpose im Garten, wenn man das Ding in einer Besprechung im Baucontainer braucht!

• Like
Reaktionen: no_aim
Und nun wissen wir ungefähr zu welcher Generation du gehörst..
denn die 14 Jährigen von heute, sind im schnitt nicht mehr so kurz wie noch zu deiner Zeit. ??
Sprich, heute nimmt man nach dem Zinncybot noch den Zinndampfpanzer als Finisher? 🤣
Also ich bin Jahrgang 1980. Je nach Einteilung der letzte Xer oder erste Millenial Jahrgang. Also so mittelalt.?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist frech! Im mittelalter war das so, dass kaum jemand größer als ein grot war
Ist heute nicht anders. Letztens kam nen Freund von dem Sohn meiner Freundin vorbei und ich fragte sie, seit wann er sich mit Kindergarten Kindern abgibt, da meinte sie, er geht in die 9. Klasse.

Nun, das war einer der äußerst seltenen Momente, wo ich sprachlos war.