Grey Knights Engelshaubchen goes Baltic Cup Kiel

steht aber doch gar nicht in der Sonderregel drinnen, dass ein Modell, dass mit Ein-Schuss-Schablonenwaffen schiesst, die Sonderregel per se haben muss ( siehe dazu auch die vielen anderen Sonderregeln, wo immer wieder steht: Ein Modell, dass über die Sonderregel xy verfügt, darf z. ) Hier scheint eine Fire and Forget Schablonenwaffe die Sonderregel durch diese selbst zu erhalten, wenn Du verstehst, was ich meine.

Naja dann les dir nochmal den Abschnitt durch:

A model with this special rule re-rolls failed To Hit rolls when shooting any weapon that has the One Use Only special rule.
If a model with this special rule is shooting a weapon that has both the One Use Only and Blast special rules, that shot will instead scatter D6" rather than 2D6".

Naja Orgaentscheid überschreibt in dem Falle die Regeln 😉

Sehr schöner Bericht und hat mega Spaß gemacht diesen zu lesen ! Mich freut es auch, daß du damit so gute Erfahrungen gesammelt hast und die Spiele dich dann doch noch so positiv von den "Raben" überzeugen konnten 😉 ! Die Teile sind echt gut und mit "Misslelock" natürlich noch krasser 😀 !!! Ich musste gerade auch leicht schmunzeln als ich gelesen habe, dass du gegen unseren Schnuffi ran durftest ! Hauptsache du hast es ihm nicht leicht gemacht :lol: ! Soll jetzt aber nicht gehässig rüberkommen ! LG Peter

Zur Frage mit der Unsichtbarkeit: Hmmm, irgendwie war gar keiner meiner Gegner unsichtbar, krass, oder??? Hatte keiner gewürfelt. Ich dagegen war in nahezu jedem Spiel unsichtbar mit wenigstens einer Einheit, meistens einem Nemesis-Ritter. Im Spiel gegen Centurien hatte mir das auch nix gebracht, aber gegen Necrons war es schon nicht schlecht, erst gar nicht getroffen zu werden.