Vor ein paar Wochen hab ich mal wieder den zweiten Teil der Seelentrinker-Reihe von Ben Counter gelesen. Wer die/den Roman gelesen hat erinnert sich vielleicht an die Stelle, an der der von den Seelentrinkern genutzte Spacehulk Brokenback von mehreren "Bergungsteams" durchsucht wird. Ich denke mal, dass die identisch sind mit den Enterkommandos der imperialen Flotte.
Irgendwie hats mir die Idee von furchtlosen Trupps der imperialen Flotte, die in Entertorpedos feindliche Schiffe angreifen, angetan 🙄 Genug jedenfalls, um mir vorzunehmen, ein paar fluffige Modelle umzubauen.
Meine eigentliche Frage nun: Hat jemand irgendwelche Hintergrundinformationen zu Enterkommandos der imperialen Flotte? Geschichten, Ausrüstungs-, oder Waffenbeschreibungen?
Finden sich da vielleicht im Raumflotte Gothic Regelbuch Informationen?
Irgendwie hats mir die Idee von furchtlosen Trupps der imperialen Flotte, die in Entertorpedos feindliche Schiffe angreifen, angetan 🙄 Genug jedenfalls, um mir vorzunehmen, ein paar fluffige Modelle umzubauen.
Meine eigentliche Frage nun: Hat jemand irgendwelche Hintergrundinformationen zu Enterkommandos der imperialen Flotte? Geschichten, Ausrüstungs-, oder Waffenbeschreibungen?
Finden sich da vielleicht im Raumflotte Gothic Regelbuch Informationen?
Zuletzt bearbeitet: