Epic 40k - Imperial Fists "Armeeaufbau"(Die "Reste": Dioramenbase)

Danke. Ja, der Vindi ist etwas dick. Aber ich mag das Modell total gerne, da es total detailliert ist. Gut, das Geschütz ist auch etwas groß, aber nunja... 😉

Die Modelle die ich noch da habe, ist halt 2 mal die Box aus Post#1 (in jeder sind laut Packung, was aber iwie nicht so richtig stimmen kann, 3 Taktische, 1 Devastor, 1 Sturm, 1 Termie, 1 Scout, 4 Bikes unc 6 Chars). Und im Vindiblister waren 3 Stück.

Was ich mir aber auf jeden fall noch zulegen möchte sind Land Raiders. Die find ich einfach nur putzig... ^^

1. Vindicator fertig

Der Vindi hat nach einem Durchgang Chestnut Ink nochmal eine Dusche von Brwon Ink bekommen, damit scharfe Konturen gezeichnet werden, die die vielen Details richtig zum Vorschein kommen lassen.

Das Base ist ein normales Ork- Fantasy- Base, von dem ich den Rand abgeschnitzt habe.

Bilder im Anhang. Viel Spaß! 🙂

@ titus: die box hat schon recht... der eine devastorstand hat 4 schwere waffen und die taktischen eine oder keine... dann passts... du hast ja 3 deva stands drauss gebastelt...
btw. ich musste miene tyras strecken damit ich die jungs spielbar bekam... 3 minis pro stand sind das höchste der gefühle... da die viecher sauteuer in der anschaffung sind weil OOP... wenn ich mal wieder daheim bin mach ich bilder von den teilchen... wenn du mast stell ich hier ein paar dazu (ausser du möchtest deinen fred nicht vollgespamt haben...)

Ah, ok, hab ehrlich gesagt noch garnicht die Minis nachgezählt... 😉

wenn ich mal wieder daheim bin mach ich bilder von den teilchen... wenn du mast stell ich hier ein paar dazu (ausser du möchtest deinen fred nicht vollgespamt haben...)

Was heißt hier denn vollgespammt? Natürlich darfst du das, würde mich echt freuen 🙂

Heute gibts wahrscheinlich eher wenig bis garkeine neue Bilder, mir rennt die Zeit für Deutsch davon...

Grüße,
Titus 😉

*seufz* jetzt hast mich angefixt... ich hab echt wieder bock auf epic... mal sehen ob ich da was machen kann... ^^
eventuell lässt sich ja doch was auf die beine stellen...

bilder schick ich nach sobald ich meine tierchen wieder zur hand hab... *g* muss eh wegen htp noch welche machen, habs ihm versprochen...

*seufz* jetzt hast mich angefixt... ich hab echt wieder bock auf epic... mal sehen ob ich da was machen kann... ^^
eventuell lässt sich ja doch was auf die beine stellen...
Haha das freut mich! So war's gedacht! 😀

Hab gestern schon angefangen eine Art kleinen "Umbau" zu machen. Teaserpics im Anhang. Wer erraten kann, was es wird, kriegt nen Keks. Ist auch besonders schwierig ... 😉

einen fleigeneden assaultsquad mit gebäuderuine aus nem WHFB fenstergussrahmen?

btw. gibts noch irgendwo ne seite mit den ganzen army lists und so? die orginalen sind ja leider verschütt gegangen... ich hab nur die uralt niden liste und die rockt gar nicht...

Danke euch.

Klar ist der Tempel etwas groß, besonders halt für ein "normales" Infantrystand, aber wir wollen ja nicht nur epische Schlachten, sondern auch episches Gelände 😉

Die Wurstlianen gefallen mir noch garnicht, muss ich mal schaun was man damit noch so veranstalten kann...

Heute gibts hoffentlich wieder ein paar Pics.

Grüße,
Titus

um den werten lesern die zwischenzeit zu vertreiben und mein versprechen einzuhalten gibts hier mal bilder von meinen epic tyras (mit freundlicher genehmigung vom threadersteller)

Überblick:
BILD0363.jpg

BILD0365.jpg

carnifex umbauten:
BILD0367.jpg

tyrakrieger:
BILD0368.jpg

BILD0370.jpg

Liktoren:
BILD0371.jpg

BILD0372.jpg

genestealers:
BILD0373.jpg

gargoyle:
BILD0374.jpg

ganten gemischt (damals waren hormas und termas nicht getrennt sondern gemischt einzusetzen... scheiss testlisten... jetzt muss ich alles wieder zerpflücken):
BILD0375.jpg

BILD0376.jpg

BILD0377.jpg

bilder sind teilweise leider nicht so gut geworden... muss ich nochmals des tages irgendwann probieren...