Epic 40k - Imperial Fists "Armeeaufbau"(Die "Reste": Dioramenbase)

Ich danke euch für die ganzen netten Kommentare. Das gibt mir hoffentlich genug Elan um die restlichen Devastorenstands fertig zu machen. auf den letzten Vindi freu ich mich schon, hehe.

epic-multi-marine-2.jpg
Den habe ich gestern erst in einem Thread gesehen. Ging da glaub ich um seltene Minis. Der Besitzer sprach davon, dass er Kleine verhältnismäßig teurer wäre als Gold. Schick sieht er natürlich aus, keine Frage. Aber ob ich mir die Frickelei antuen würde... Die sind echt mini, also richtig mini, viel kleiner als man sich das vorstellen würde, wenn man die noch nicht kennt... 😉

mensch mich würds so jucken... ^^
Ja los, Titten aufn Tisch 😀
Im Ernst, ich empfinde die Kleinen echt als ein erfrischendes kleines (haha, Wortspiel) Projekt für zwischendurch. Außerdem ist die geschwindigkeit, in der man die Minis fertig bekommt, ziemlich berauschend 😀

Ach, Epic, das wollte ich auch mal anfangen, allerdings waren mir die Regeln zu blöd 🙁
Wie gut dass ich die Regeln noch garnicht kenne! 😀

Grüße

Ja ich hab jetzt durch googeln rausgefunden das es die irgendwann zwischen 2002-2004 auf dem gamesday gab. Für 2 GBP das Stück. ^^

Hab forgeworld einfach mal gans dumm dreißt ne mail geschickt was mit denen is ob man da noch Restbestände aufkaufen kann.

Und hier auch schon die niederschmetternde Antwort. Schade hätte zu gern welche von denen gehabt.

Hi,
Thanks for your e-mail. Regrettably the model in question was
available only at events and has not been available for the past 5 years
- at the present time we are unlikely to re-release it.

Regards,
Ead Brown
Forge World

Zuletzt bearbeitet: