Showcase Epic Battles - Legions Imperialis

Hier mal ein Zwischenstand. Nachdem ich die letzte Zeit viel gebaut habe, habe ich heute mit der Bemalung der Stahllegionäre begonnen. Bei 19 Bases sind Koppeln, Handschuhe und Masken gemacht. Die eine Base habe ich zur Motivation etwas weiter bemalt. Morgen bei allen die Helme und vielleicht noch Hosen und Stiefel. Dann ist der härteste Teil geschafft.

1000006539.webp

Vielen Dank!

Ich bepinsel ja 10mm Modelle, das ist mein Minimum... 6 oder 8 ist mir dann doch zu fiddelig
Ich habe mir schon häufiger gedacht, dass noch etwas Grösser schön wäre. Manche Fehler sehe ich mit blossem Augen icht und entdecke die erst auf den Bildern. Die Kamera ist besser, als meine Augen. Auch das Angebot von Decals ist bei 6 bzw. 8 mm ziemlich bescheiden. Bei The Mighty Brush habe ich Templar-Kreuze 2mm x 2mm gefunden und die sind gerade unterwegs zu mir. Hoffentlich passen die auf die Schulterpanzer. Der epische Anblick macht den ganzen Aufwand wieder wett. Man kann auch stark auf grosse Modelle setzen, wobei ein Grundstock von Infanterie sein muss.

Jetzt heisst es aber: Stahllegion angetreten!

1000006553.webp

1000006554.webp

1000006555.webp

1000006556.webp

Ich habe versucht nah an der Vorlage zu bleiben, mit so Details, wie der roten Spitze, der Raketen.

Dankeschön. Bin gerade wieder voll motiviert, nachdem ich vor dem Liber Strategium nicht mehr so richtig wusste, was ich sammeln könnte. Die ikonischen Formationen und Hintergrund sind da voll Motivation.

Und die Deals von den BT sind auch Bombe.
Ist zwarkein Freehand aber dafür siehts wenigstens nach was aus.

Heute wurde gespielt. Dark Mechanicum gegen Ultramarines. Ich habe die Formation mit den 6 Serperos gestellt und mit denen haben sich die Loyalisten schwer getan. Dann noch unverschämt glückliche Saves mit dem Reaver geschafft und die Marines konnten die Missionsziele nicht mehr erobern. Highlight des Spiels: Mein Titan hat ausnahmsweise mal überlebt 😱

1000006632.webp

1000006633.webp

1000006634.webp

1000006635.webp

• Like
Reaktionen: klatschi und Tom183