Er ist unsere letzte Hoffnung...

Raziel

Erwählter
11 März 2002
639
0
8.066
36
Ich meinte eher das der Planet eigentlich nix mit den Culexus zu tun hat.... sonst ständs wohl nich im Nec-Codex, oder? Ich dacht - da es eine TOTE Welt (so wie die C´tan Ruhestätten
<
) is - könnte es ja rein theoretisch auch was mit dem Eremiten zu tun haben.....
Weil er "von aussen zur Ernte kommt".....
 

Sebastian Thor

Testspieler
5 September 2002
140
0
4.821
www.rocket-revenger.com
Das der Drache auf dem Mars ist wäre ganz guter Fluff.
Vor Äonen von Jahren wurde der Mars von intelligenten Lebewesen (evtl. Menschen) bewohnt, der Drache kommt an, frisst fast alle auf, degeneriert ein paar (damit sie nicht zu schlau werden) und schmeißt sie auf die Erde! Dann geht er pennen und der Mars wir von Meteoriten unbewohnbar gemacht!
Und wenn die Menschen wieder schlau genug sind wacht er auf und frisst die eine und versklavt die andere Hälfte!

Adeptus Mechanicus Mitglied 1: "SEHT HER, ICH HABE EIN STK ERSCHAFFEN!"
Adeptus Mechanikus Mitglied 2: "ENDLICH KEHREN DIE GLORREICHEN ZEITEN WIEDER ZURÜCK!"
Drache: "Mahlzeit!"
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.526
176
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Originally posted by Sebastian Thor@28. Jun 2003, 18:28
Adeptus Mechanicus Mitglied 1: "SEHT HER, ICH HABE EIN STK ERSCHAFFEN!"
Adeptus Mechanikus Mitglied 2: "ENDLICH KEHREN DIE GLORREICHEN ZEITEN WIEDER ZURÜCK!"
Drache: "Mahlzeit!"
<


Der is gut
<


Aber ich bin gespannt, gerüchten zu folge will GW den ja auch noch mit rausbringen, ich frag mich wie der ausschauen tut, btw. gibts schon Bilder vom WIP Eremiten?
<
 

Sophus

Miniaturenrücker
3 März 2002
1.018
0
6.996
Irgendwer hat hier mal gesagt, dass GW wohl doch keine weiteren C`tan rausbringt. Ich fänds nett, wenn GW überhaupt mal ein paar neue Minis für die Necrons rausbringt! Die Auswahl ist im Verhältnis zu anderen Armeen doch ein wenig klein. Vor allem fehlen einem die alternativen Standards. Aber mal sehen, was GW so macht.
 

Anastasius

Hintergrundstalker
21 Juni 2002
1.209
0
8.311
39
Corteswain hat nicht den Drachen gesehen sondern den Eremit. Das rührt daher das er nicht auf dem Mars sonder auf Cthelmax war und ihn den " Welcher Jehnseits lebt" nennt. Für mich hört sich nach dem Eremiten an. Außerdem glaube ich auch das der Drache auf dem Mars sein. Wieso sollte Abaddon denn sonst so lachen? Das der Gaukler verbündete im Adeptus Mechanicus ist bekannt. Also wird er auch wissen das der Drache dort. Das stellt ihn aber sicher vor ein Problem. Einerseits könnte er die zusätzlichen Truppen gebrauchen, andererseits würde das seine Einfluss im Adeptus Mechanicus stören. Es wäre auch nicht zum seinem vorteil das Imperium zu schwächen. Er braucht es im Moment als relativ intakte Einheit um die Pariah zu ernten. Stellt sich der Adeptus aber offfen gegen das Imperium könnten seine Agenten nur noch schwer die Pariah ernten. Er müsste in die Offensive gehen noch mehr als jetzt. Außerdem kann er sich nicht sicher sein wie der Eremit reagiert. Der Eremit ist verrückt. Also niemand desen Verstand man manipulieren könnte da er diesen verlohren hat. Ich denke auch das Abaddon von dem Gaukler und Todesboten weis. Magnus alles ehende Auge zum Beispiel kann die ganze Galaxie überblicken. Selbst wenn es so scheint als seien die C´tan allmächtig darf Abaddon nicht unterschätzt werden. Im Moment geht es Abaddon zwar nur um die Rache am Imperium aber die C´tan greifen die Chaosgötter an. Einen Angriff auf die Götter kann keiner ihrer Diener übersehen.Früher oder später werden die Mächte des Chaos gegen die C´tan vorgehen müssen.