Erfahrung Versand über GW Webshop

Ich enter mal den Thread.

Mit den ganzen Webstore-only-Artikeln bei GW bin ich vllt tatsächlich mal genötigt direkt bei GW zu bestellen.
Wie ist das jetzt wenn ich über das britische UI bestelle und mit Kreditkarte bezahle. Bekomme ich dann die britischen Preise?
Kommt da noch Zoll oder dergleichen drauf? Ich bestelle sogut wie nie im EU-Ausland ich habe von sowas keine Ahnung. 🙂

Danke schonmal.

Wie ist das jetzt wenn ich über das britische UI bestelle und mit Kreditkarte bezahle. Bekomme ich dann die britischen Preise?

Sollte eigentlich nicht der Fall sein.

Kommt da noch Zoll oder dergleichen drauf? Ich bestelle sogut wie nie im EU-Ausland ich habe von sowas keine Ahnung

Nein, solange UK noch in der EU ist, nicht. Das rettet einen aber nicht immer davor, trotzdem zum Zoll rennen zu müssen, wenn die Post Mist baut, ich hatte das neulich mal.
War ein großer Lacher beim Zoll, die wussten gar nicht, wie sie ein EU-Paket verbuchen sollten, zu zahlen war natürlich nichts.

Sollte eigentlich nicht der Fall sein.
Danke erstmal.
Ich muss zugeben, ich hab mich da nicht viel durchgeklickt, aber ich war in mein GW-Konto eingeloggt und wenn ich dann auf dem britischen UI eine Start Collecting! Box in den Warenkorb lege, dann steht da 50 Pfund. Wann zeigt der mir denn dann den "richtigen" Preis an. Erst bei der Bestellbestätigung selbst, oder wie?

Nachtrag. Ich war heute im GW Wiesbaden und habe meinen Bonesinger. Dann sollten die anderen Eldarmodelle auch letzte Woche in den Läden angekommen sein.

Die Heimlieferung ist heute eingetrudelt, letzten Do. war Versandbestätigung... ging fix, die lahme Weihnachtskarte hätts nicht gebraucht, zumindest nicht ohne Einlage, bei unbeschrifteten Umschlägen hab ich höhere Erwartungen an den Inhalt.

Die Heimlieferung ist heute eingetrudelt, letzten Do. war Versandbestätigung... ging fix, die lahme Weihnachtskarte hätts nicht gebraucht, zumindest nicht ohne Einlage, bei unbeschrifteten Umschlägen hab ich höhere Erwartungen an den Inhalt.
Ja, ich hatte auch erst gedacht in dem Umschlag wären die Regeln drin (ähnlich wie beim Battletome Everchosen bei dem dann die Decails drin waren).
Wäre die Karte bei ner Bestellung vom 17.12. gewesen hätte ich es ja verstanden. Aber nen Monat zu früh? Oder dachten sie zuerst es würde noch 4 Wochen dauern und sie waren zu schnell fertig?