Erfahrung Versand über GW Webshop

So, am Mittwoch sind die Sonder-Eldar losgeschickt worden. Ich bin mal gespannt wann die bei mir aufschlagen :happy:

Bei mir gab es die Bestätigung für die Made-to-Order Eldar auch letzte Woche. Ich vermute daher auch eine Lieferung entweder heute oder morgen. Leider kommt das Zeug aus England und braucht daher immer mehrere Tage, bis es bei einem zu Hause angekommen ist.

Kurz zu meiner Erfahrung mit dem GW Webstore.

Habe letztens das Erste mal bestellt.

Insgesamt hat die Bestellung knapp 1 1/2 Wochen gedauert. Ab der Meldung die Bestellung wurde versandt nochmal ca. 1 Woche.

Die Lieferzeit ist natürlich etwas länger, ansonsten war alles in bester Ordnung, ein Zettelchen mit ein bisschen Werbung gab es als Beilage.

Kurz zu meiner Erfahrung mit dem GW Webstore.

Habe letztens das Erste mal bestellt.

Insgesamt hat die Bestellung knapp 1 1/2 Wochen gedauert. Ab der Meldung die Bestellung wurde versandt nochmal ca. 1 Woche.

Die Lieferzeit ist natürlich etwas länger, ansonsten war alles in bester Ordnung, ein Zettelchen mit ein bisschen Werbung gab es als Beilage.
Kommt noch darauf an, wann du bestellt hattest (zumindest bei Bestellungen zum Laden heißt es bis Montags bestellen damit es Donnerstags kommt). Wie es beim Schicken ist weiß ich nicht, aber eine Bestellung die Dienstags oder später gestellt wird, wird vielleicht auch erst eine Woche später Dienstags die Bestellung rausgeschickt (wobei der versandt wohl schon länger dauert als an einen GW).