Erfahrungsberichte und Meinung zum neuen Codex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab denn Thread jetzt von anfangan verfolgt...
... ganz ehrlich es is einfach nur Langweilig/Lustig was hier gepostet wird.

Ihr beiden geilt euch an ner S... auf das echt der Hammer.

Weiste Bjoern, Jaq sieht es wenigstens ein das es kein Sinn hat mit dir zu diskutieren, da du immer wieder anfängst zu provozieren..

Mach dir am besten nächstes mal einfach gedanken darüber was du wohl bei denn Leuten erreichen wirst wenn du so einen Thread erstellst. Und Vorallem wenn du merckst du kannst keinem deine Meinung aufzwingen, einfach ruhig bleiben und denken "hebt mich doch alle hintenrum!" Und nich immer das schreiben was dir grad auf der Zunge liegt. Weil es bringt nich hier aufbrausend zu werden... (;P)

Jaq: dazu das du nicht willst das der Thread geschlossen wird, verstehe ich net weil er zu 90% nich das errreicht hat was er sollte... das einzige was man hier rauslesen kann ist das sich 2 Leute nich riechen können also finde ich es für angebracht denn Thread zu schließen und Bjoern sollte einen neuen Durchdachten Thread öffnen ... achja eure Differez könntet ihr entweder in ICQ beseitigen oder einfach mal gegeneinader Spielen ..

MFG ERZ

@Erzfeind:
Es gibt ein paar Leute die mir via ICQ raten diesen Thread zu schließen. Ich bin hin und hergerissen muss ich ehrlich gestehen. Aber ich denke, den Thread jetzt zu schließen, auch wenn der bisherige Inhalt sehr fraglich ist, könnte ein falsches Symbol aussenden. So ala: "Den mag ich nich, seine Meinung passt mir nich, also schließe ich seinen Thread."

Edit:
Nun gut, ich habe mich mit Dark Eldar (richtiger Mod) besprochen. Er ist auch der Meinung, den Thread zu schließen und wird das gleich tun...

@Erzfeind
Ich fahre nach Berlin oder Jaq kommt nach FFM damit wir einmal gegeneinander spielen?? Und was ist dann? Hat der Sieger dann recht? Du hast vielleicht den Thread gelesen, aber den Sinn hast du anscheinend nicht wirklich verstanden. Ist jetzt nicht aufbrausend oder persönlich gemeint🙂! Ist alles nur Spass!

@Jaq
Ja das würde es in der Tat. Ich bekomme auch PNs die sagen, dass ich recht habe und du einfach ein arroganter Sack bist. Da stand in einer PN! Habe nur zitiert. Also, werde mich zu unqualifizierten Äußerungen von irgendwelchen "Trittbrettfahrern" nicht mehr äußern. Wer mit mir über die jeweiligen Gegner und deren Listen reden möchte bzw. über meine Listen kann das in diesem Thread gerne tun. Die, die es nicht wollen, sollten sich hier raushalten.

Zuletzt bearbeitet:
@ thread +

die idee finde ich gut, auch wenn ich mich über mehr details freuen würde. schön wäre es auch, wenn noch mehr leute ihre erfahrungen posten würden. 🙂

@ thread -

ich kann verstehen, weshalb Bjoern sich ärgert. er hat aber versucht stets seinen standpunkt zu untermauern und ist (imo) recht ruhig dabei vorgangen. deshalb finde ich es nicht so schön, dass immer wieder öl in die flamme gegossen wird.

gerade die art und weise, wie hier geschrieben wird, würde mich öfters in die tastatur beißen lassen. ^^
jaq schreibt wenigstens recht ausführlich warum er eine bestimmte meinung vertritt.
andere threadersteller wären hier sicher explodiert und dann wäre der thread ganz sinnfrei.

also solten sich hier mal alle etwas weniger wie orks benehmen. ist schließlich nur ein spiel. :friends:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Jaq: Also im ernst, der Thread ergibt keinen Sinn da wird dir jeder Recht geben! Also ich würde es dir nicht übel nehmen. (wir hatten zwa auch nen Konflikt aber deswegen sollte man kein Erzfeind sein😛 Also mein Ok zum schließen hast du^^)

@ Bjoern: ne das ihr einfach mal seht wie der andere spielt. Ist doch egal wo der Wohnt, der kommt außerdem auf des Rhein Main Tunier. Is doch um die ecke (quasi). ma sehen vll. kann ich mich auch dafür begeistern^^

Ganz ehrlich würde Jaq auch gern ma gegenüber stehen.
Ich hab zumindest soviel kapiert das der Titel mit dem Inhalt nich übereinstimmt xD (ich verstehe Spass)

MFG ERZ

hui, hier hat sich ja richtig was getan in der zeit in der man mal nicht online ist.

da das ganze hier keinen wirklichen erfolg hat werde ich den thread schließen.

meine gründe sind folgende.
zum einen läuft der thread in eine ganz andere richtung als die überschrift bzw. das eigentliche thema ist, das ist nicht nur mir aufgefallen sondenr auch einigen anderen usern. dazu kommt das die restlichen diskusion sich sehr stark im kreis dreht, warum werde ich wohl nicht erläutern müssen.

ein thread über turniere ist vollkommen ok, auch wenn man damit nur eine übersicht über die absolvierten turniere geben möchte, dann aber auch bitte den thread eher unter einem titel wie: "Meine Turnierergebnisse mit dem neuen Ork Codex" laufen lassen. das würde auch hier den inhalt deutlich besser treffen. aber ich denke für eine einfache umbenennung hier im thread ist die sache bei weitem nicht getan.
zudem wäre es auch schön, wenn man von einem turnier berichtet, auch etwas mehr auf die eigene armee ein zu gehen und ein vernünftigeres fazit zu ziehen als einen kleinen einzeiler, wer schon einmal eine vernünftige dokumentation gesehen hat sollte wissen was ich meine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.