Erste 1000 Punkte Liste

Motoko

Aushilfspinsler
12. Mai 2017
18
0
4.736
Hallo zusammen,

da meine ich meine Tau bereits auf 1500 Punkte habe, möchte ich mir eine alternative Armee zusammen stellen, da bei uns doch einige auch Tau spielen.
Dabei habe ich mich für die Necrons entschieden.
Ich habe nun schon ein bisschen was gekauft und möchte nun auf 1000 Punkte aufstocken.

Könnt ihr euch mal bitte meine Liste anschauen und euren Senf dazu geben? Danke =)

---------- HQ (2 + 0) ----------

[1] Overlord
- Warscythe

[1] Cryptek
- Staff of Light

---------- Troops (3 + 0) ----------

[1] 13x Warriors

[1] 10x Warriors

[1] 10x Immortals
- Tesla Carbines

---------- Fast Attack (1 + 0) ----------

[1] 3x Canoptek Scarabs

---------- Heavy Support (2 + 0) ----------

[1] Annihilation Barge
- Tesla Cannon

[1] Annihilation Barge
- Tesla Cannon

[FONT=arial, sans-serif]Habt ihr Tipps oder Verbesserungsvorschläge?

Vielen Dank
[/FONT]

mir persönlich fehlt etwas gegen Fahrzeuge... Und Krieger sollte man immer etwas mehr spielen um vor dem auslöschen gesichert zu sein. Von daher finde ich die Liste okay und würde Sensibelchen wegen der Skarabäen widersprechen. Probier es einfach mal aus und du wirst sehen was dir mehr taugt, ... und beides kann man immer gebrauchen.

Naja mal sehen. Ich habe kein Problem damit zu verlieren solange es fair zur Sache geht. Ich sollte ja eh nur ein Problem haben, wenn mein Gegner nur Fahrzeuge stellt.
Ansonsten sollte es ja konkurrenzfähig sein :)
Ansonsten pack ich die Tau aus da geht schon was ;)
Aber ich find halt den Style und fluff so unglaublich geil bei den Necrons :)
Mal hoffen, dass mit dem Codex auch neue Modelle Einzug halten und dann ist ja evtl was passendes dabei :)

Ging ja auch nicht darum ob man gewinnt/verlliert ;). Aber denke mal bei 1000P sollten nicht reiner Fahrzeugspam vorherrschen. Es sei denn dein Gegner möchte dir den Tag vermiesen und dann gewinnste halt über malstrom :p
Ich persölich würde aus einer Annihilator ne CCB machen, genug Anti Infantrie haste auch so und dann biste mit deinem Buff etwas flexibler und kannst zur Not mal was im NK angehen. Dann halt noch 1 Warrior raus dann passt das auch von den Punkten.

Also ich muss zugeben, dass ich eher ne pylone als destroyer spielen würde
Destroyer gefallen mir garnicht.
ich hab außer den Dingen auf der Liste noch eine ghost ark, dd ark und einen triarch stalker. Als nächstes soll ein Obelisk noch dazu, da bei uns einige tau spielen. Ne ccb wollte ich nicht, da ich eher auf feuerkraft setzen will. Generell wird noch ne ccb kommen