Erste Abbildungen meines IG Regiment

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wie würdet ihr Euch Veteranen vorstellen?[/b]

also ich könnte mir einen standartenträger gut vorstellen dazu ein paar ungewöhnsiche posen z.B. "nahkampfangriff mit bajonett", vielleicht jemanden ohne helm und ohne mütze, ein speziellen einheiten abzeichen für den ganzen trupp, säbel für den ganzen trupp (paradesäbel also keine nahkampfwaffe im spieltechnischen sinne), der trupp anführer MUSS ein monokel (wie schreibt man das?) haben.
das wären zumindest meine spontanen gedanken dazu.

Schwere Sturmsoldaten, am Jin-Roh Style orientiert, wären echt der Hammer. Würde sofort zugreifen. Nur die Bewaffnung müsste getauscht werden. Ich fände Bündelgranaten und vielleicht ein Gewehr mit Energiezelle ( 😉 ) angebracht. Oder wie bei Darkson Design verschiedene Waffen (MG42 ähnlich, Energiegewehre (-> Stgw44), Luger Pistolen, ...)? Wäre das möglich, eher historisch orientierte Waffen zu nehmen? Bisher sind die Soldaten ja auch perfekt!

Jin Roh Trooper, für die die kein Video schauen wollen...
Trooper

Trooper 2

Und was wohl jeder gerne hätte sind Soldaten mit Mänteln! Dazu noch Gussrahmen mit verschiedenen Helmen. Vielleicht auch von anderen Nationen, für alle die Gerne umbauen. Ich weis ja nicht wie das finanziell verkraft bar ist. Vielleicht ist das Abfragen von "Wünschen", durch Abstimmengen, eine Hilfe für euch?

Macht weiter so! Ich freu mich auf die Minis!

Greetz Ole