Erste Abbildungen meines IG Regiment

Vielen Dank für die positiven Kommentare!
Leider verzögert sich der Termin noch ein wenig, da wir der Meinung sind, das wir erst dann veröffentlichen, wenn wenigstens die ersten schweren Waffen fertig sind.
Die Muster sind schon von einem technischen Zeichner proffessionell gezeichnt worden.
Die Einzelteile werden mit CNC Fräsmaschinen gefertigt.
Danach beginnt die Arbeit von Martin bezüglich des Anpassens und Modellierens von Nieten, Kabel und anderer Details.
Vom Design her haben Martin und ich uns als Waffenaufnahme für eine Radlaffette entschieden.
Der Schütze steht hinter der schweren Waffe um diese abzufeuern.

Zum Schluss die gute Nachricht.
Zur Zeit sieht es so aus, als wenn die Preise stabil bleiben 😉

Der Name steht noch nicht endgültig fest, aber es sieht nach "Teutonische Sturmpioniere" aus.

Zur Zeit überlegen denken wir noch über Ergänzungen nach.
Zur Diskussion stehen:
Grenadiere mit Panzerung und Stahlhelmen in folgendem Stil, aber mit Anzeichen der Kaiserzeit.
Unter folgender Adresse gibt es bei YouTube einen kleinen Film dazu (Editiert aufgrund der leider deutlichen sichtbaren verfassungsfeindlichen Abzeichen)

Eine andere Variante wären weibliche Nahkampftruppen, natürlich mit einer Uniformierung, die die Sportlichkeit der Damen zu erkennen gibt 😉

Viele Grüße
Equalizer

Als Namen schlage ich: die "Legion von Hell" vor, da bei mir gerade das geniale "Legions Of Hell" von Axel Rudi Pells dödelt... 😀

Weiter so, Leute, ich freue mich schon auf euere Minis. Und wenn das Ergebnis gut wird, kann man ruhig auch etwas länger warten...

Hattet ihr evtl auch vor, einen Trupp mit langen Mänteln zu machen; war ja beim Kaiserlichen Heer auch vertreten... 😉

@Link
(Ha, da hatte ich Glück, daß ich schneller war... 🙄 ... darf ich sagen, daß ich diese Hakenkreuz und SS-Runen-Phobie der Gesellschaft ziemlich öde finde...)

Ist das ein Anime oder der Trailer eines Spiels?

Tja Kommisar Krönen 😉
In der Tat warst Du schnell genug!
Auf den Kurzfilm bin ich gestoßen, als ich mir Gedanken über die Grenadiere unseres Regiments gemacht habe.
Es ist einfach nur ein Kurzfilm, der einige Kampfszenen eines fiktiven Elitebatallions zeigt.
Abgesehen von den verbotenen Abzeichen finde ich manche Sequenzen sehr gut gemacht.
Vor allen Dingen die kurze Darstellung des Stadtkampfes, der Flak und die Tiger 1.
Gepanzerte Infantrie mit MG 42 als LMG macht in der Bewegung einen guten Eindruck.

Viele Grüße
Equalizer

<div class='quotetop'>ZITAT(Equalizer @ 14.01.2007 - 13:50 ) [snapback]953576[/snapback]</div>
Eine andere Variante wären weibliche Nahkampftruppen, natürlich mit einer Uniformierung, die die Sportlichkeit der Damen zu erkennen gibt 😉
[/b]

Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint. Die bisherigen Minis sehen allesamt hammer aus, aber bitte versaut euren stil nicht durch solchen quatsch.

@all
Das mit den Damen war in der Tat als Spaß gedacht 😉
Assassinen gibt es schon.

Jetzt mal zu den ernsten Themen.
Wie würdet ihr Euch Veteranen vorstellen?
Wir suchen noch Ideen.

Panzerumbauteile wären zu teuer.
Vielleicht wird es einen Kampfläufer geben.
Sehr wahrscheinlich ist im Laufe der Zeit Kavallerie, entweder Ulanen oder Kürassiere.

Gruß
EL

Kaverlerie :rock: :rock: :rock: :rock:
Kampfläufer :rock: :rock: :rock: :rock:
ok sehr geil aber der kmpläufer past nicht

kanst du mal nen bild von so nem soldaten machen der Bemalt ist oder wenigstens wie die in echt aussehen

ich will nimlich schon mal an ein parr impsen die ich noch so hab farbschema probieren 😛aint: :rock: