Erste Abbildungen meines IG Regiment

<div class='quotetop'>ZITAT(ZlaKhon @ 20.10.2006 - 17:56 ) [snapback]907162[/snapback]</div>
wer panzerbasierte imps spielt wirdmit deutschen WW1 soldaten einen zielich unschoenen kontrast erzeugen.und warhammerpanzer sind nun mal ein hommage an den WW2....
[/b]
Nunja der Leman Russ sieht dann doch eher wie ein zusammengestauchter Tommy-Panzer ausm WW1 aus....

@Topic: Packt bitte genug Feldmützen für alle Jungs rein - die rocken. 😎

Nun, das Projekt geht natürlich weiter 😉

Die Figuren der Starterbox sind fertig.
Letztendlich beinhaltet sie:
einen Feldwebel mit Laserpistole und Säbel
einen Soldat mit Flammenwerfer
6 verschiedene Soldatenposen mit Lasergewehren
6 x Gepäck
6 x Stielhandgranaten
1 Kopfset
8 Bases 25 mm

Bevor die Figuren in den Verkauf gehen, müssen die ersten schweren Waffen (Laserkanone und schwerer xxx ) incl Bedienung fertiggestellt werden.
Die Greens der Kommandoabteilung sind fertig
Ebenso zwei Leutnants/ zusätzliche Feldwebel und die Spezialisten (Granatgewehr und xxx Gewehr😉 )

Aufgrund der Tatsache, das wir Hauptberuflich anderen Tätigkeiten nachgehen müssen 😉 , wird der Termin zur Veröffentlichung Ende Januar sein.

Viele Grüße
Equalizer

Originally posted by VladarVonCadwe
Öh... Muss ich das verstehen?

Der Dampfpanzer der Imps hat meines Wissens bis zu 70€ oder sogar mehr gekostet... gibt da wohl mehrere Ausführungen.

Aber für Upgradekits könnte ich mich auch begeistern 🙂 .
Obwohl ich zu den Modellen eher 1 Weltkriegspanzer nehmen würde ... passt einfach wie die Faust aufs Auge.

Viele Grüße,
Grantic

<div class='quotetop'>ZITAT(VladarVonCadwe @ 13.01.2007 - 23:05 ) [snapback]953370[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Fatjim @ 13.01.2007 - 21:55 ) [snapback]953327[/snapback]
solange biliger als gw ( heist unter 70 eure 9
[/b]
Öh... Muss ich das verstehen?
[/b][/quote]
(heißt unter 70 Euro)
Hat wohl jemand vergessen die Shift-Taste zu drücken bei der Klammer 😉