@ Jaq
Naja, wenn du dich aber von Sniknot schützen willst, dann musst du deine gesamte Armee schonmal 12" von allen Spielfeldkanten wegstellen. Dann stehst du aber nur noch ~20" von der Aufstellungskante der Orks weg, die da sicher ganz vorne stehen werden. Insofern kommt dann eben Sniknot nicht in Runde 2 in NK, sondern alle Orks aus der Aufstellungszone^^
@ Thoraxs
Brutschers Wildorks waren aber als Massenarmee einmalig und auch wenn sie vielleicht nicht so hart ist (kann ich nicht so beurteilen), dann haben viele Armeen immer noch das Problem, dass sie diese MAsse einfach nicht wegbekommen. UNd genau dieser Effekt wird auch bei den neuen Orks eintreten.
Wobei man aber sagen muss, dass der Necronspieler nicht wirklich was draufhatte, dass die Krieger so schnell im NK waren sagt wohl alles. Was mich noch interessieren würde, hast du den Mono einfach ignoriert und mit ins Phase Out geschickt oder mitm Mek drauf geschossen und gehofft?
Naja, wenn du dich aber von Sniknot schützen willst, dann musst du deine gesamte Armee schonmal 12" von allen Spielfeldkanten wegstellen. Dann stehst du aber nur noch ~20" von der Aufstellungskante der Orks weg, die da sicher ganz vorne stehen werden. Insofern kommt dann eben Sniknot nicht in Runde 2 in NK, sondern alle Orks aus der Aufstellungszone^^
@ Thoraxs
Brutschers Wildorks waren aber als Massenarmee einmalig und auch wenn sie vielleicht nicht so hart ist (kann ich nicht so beurteilen), dann haben viele Armeen immer noch das Problem, dass sie diese MAsse einfach nicht wegbekommen. UNd genau dieser Effekt wird auch bei den neuen Orks eintreten.
Wobei man aber sagen muss, dass der Necronspieler nicht wirklich was draufhatte, dass die Krieger so schnell im NK waren sagt wohl alles. Was mich noch interessieren würde, hast du den Mono einfach ignoriert und mit ins Phase Out geschickt oder mitm Mek drauf geschossen und gehofft?