Ok Jaq, mit dir reichts mir jetzt auch. Wie kommst du dazu mich zu beleidigen? Wer ist hier der Vogel? Ich glaub du spinnst!!! Und drohen willst du mir auch noch??? Der einzige der hier Vorlaut ist ist Thoraxs. Er hat gesagt ( wie du auch ), dass der Typ nichts auf dem Kasten hat und das war deine Aussage!!! Geh nur mal ein paar Seiten weiter zurück. Erst hat der Typ keine Ahnung was den Orkcodex angeht und dann hat er nichts auf dem Kasten??? Das hast du geschrieben und das hab ich dir nicht angedichtet!!! Nur weil du hier Mr. Gott im Orkforum bist, heißt das nicht, dass du dir hier alles erlauben darfst. Zu einer Diskussion oder einem Streit gehören immer zwei. Da nehme ich mich auch nicht raus, aber auf eine Aktion folgt eine Reaktion!!! So, und wenn du einen meiner Freunde als Nichtskönner bezeichnest ( oder was soll - nichts auf dem Kasten haben- sonst heißen ) und Thoraxs das auch macht, dann bekommt ihr von mir die passende Antwort!!! Und wenn Thoraxs ständig eine große Klappe hat, dann soll er zeigen was er drauf hat und nicht nur schwätzen!!!! Mir ist grad der Kragen geplatzt. Oh man, und so benimmt sich hier ein Mod. Das muss man sich mal vorstellen.
@Hive
Du solltest dir den kompletten Thread durchlesen bevor du urteilst. Sorry, aber ich hab nicht mit dem urteilen angefangen. Das waren andere!!!
@Khorne11
Wie kommst du drauf, dass ich denke du willst meinen Sieg schmälern?🙂 Ist wirklich nicht so. Ich denke nur, dass es in der Praxis anders ist als in der Theorie. Klar kannst du 24 Zoll bossten, aber dann bosstest du evt. vor den Lauf meiner Snotzogga🙂! Oder, wie willst du Zagstruk entkommen? Bei 1500 Punkten 2 Monos? Bist du da sicher🙂! Was steht denn da sonst noch? Ich sage ja nicht, dass er nicht unbedingt fehlerfrei gespielt hat, aber ihn deswegen als Nichtskönner zu bezeichnen geht halt nicht! Du hast das nicht gemacht, aber andere!!! Dennoch hat mir ausser dir noch keiner gesagt was er anders gemacht hätte🙂