Erste Auftritte mit Orks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, dass ich nicht so ein Kacknoob bin, der auf Turnieren nur Nobrainer aka IW, Desisturm, Hagas oder Godzilla Listen gespielt hat.
Das ist nicht mein Stil.
Wie gesagt, lass es dir von anderen erklären, dass du falsch liegst bzw. der Necspieler, denn momentan gehen dir die Argumente aus und ich sehe absolut keinen Grund, weshalb ich mich vor dir rechtfertigen müsste.

@Thoraxs:
Nochmal, Brutscher hatte keine Massenarmee. Er hatte nur 60 Madboyz und nicht die maximierte Variante mit 120!!!
Ja es stimmt, er ist mit den Necronkriegern auf mich zugelaufen, um auf Schnellfeuerreichweite zu sein.
Wie bescheuert, dann isser selber Schuld.

Aber wenn du so über ihn denkst, dann hoffe ich doch, dass ihr beim GT oder bei den Rheinmain-Meisterschaften aufeinandertrefft. Dann sehen wir ja was er für ein Noob ist!!!🙂
Jetz komm endlich mal klar du Vogel. Hab ich gesagt, dass er ein Noob ist? Nein, habe ich nicht, dass hast du mir jetz schön angedichtet. Ich habe nur geschrieben was dein Spielbericht nunmal hergibt. Also, dass er ne Menge Fehler gemacht hat.

Und ich glaube es ist das erste Gebot bei den Necrons seine Armee nicht zu weit auseinanderzustellen!!!
Ja richtig, man achtet darauf, genau die 6" einzuhalten aber dennoch weit genug auseinander zu stehen (wenn die gegnerische Orkarmeeliste kennt erst recht), dass der Ork nur mit sehr guter Positionierung bzw. Glück bei der Massakerbewegung in Kontakt kommt.
Er ist kein Noob, aber er hats nicht übermässig auf dem Kasten und das hat nichts mit T3 oder GW zutun,
Thoraxs spricht mir aus der Seele.

@Bjoern:
Langsam reichts mir mit dir wirklich. Wenn du jetzt auch noch anfängst anderen Usern doof zu kommen weil sie ein "schlechteres" T3 Ranking als du haben platzt mir gleich der Kragen. Also durchdenke deine nächsten Beiträge vor dem Absenden bitte gut!

@Khorne11
Erstmal danke für den ersten Teil deines Posts🙂! Da gehört echt einiges dazu. Es ist nicht schlimm letzter zu werden, aber von 96 Mann letzter zu werden und hier andere Leute als Nichtskönner zu bezeichnen ist echt hart!

Naja, du musst es dir so vorstellen. Das sind 120 Orks. Ich weiß, hört sich viel an, aber man kann es sich trotzdem nicht ganz vorstellen. Meine komplette Aufstellungszone ( wir haben auf 72*48 Zoll gespielt ) war voll!!! So, ich marschiere geschlossen auf dich zu, da stand übrigends auch ein Wald in der Mitte und es waren 25% Gelände generell drauf. So, er hat es richtig gemacht und zwei Runden lang mit seinen Dessis auf einen Mob geschossen und hat diesen Mob bis auf einen Ork runtergeschossen. So, wenn du jetzt noch bosstest, verlierst du eine Schussphase und du entkommst den Orks trotzdem nicht, weil sie über die komplette Länge auf dich zu laufen.

Desweiteren bringt dir das auch nichts, da ich mit Zagstruk so oder so einen Trupp erwische und der ist in der Regel weg und wenn der nicht in der Nähe des Lords steht oder in 6 Zoll um einen anderen intakten Desruktor, dann ist der Trupp weg. Der Lord hatte keinen Schleier und es ging ja auch um vier Beutemarker!🙂

Oha hier übettreffen sich die Leute ja an Lächerlichkeit. Vor dem neuen Codex waren hier eigentlich ziemlich entspannte Leute, jetzt wo ein etwas konkurrenzfähigeres Lüftchen weht, kommen auf einmal die ganzen Möchtgern "Weltspieler" ins Forum.
Wie auch immer man das ganze dreht, ne T3 Platzierung so in den Mittelpunkt einer Diskussion zu schieben spricht einfach nur für die Armseligkeit desjenigen...

Natürlich komm ich mit dem Boosten von dir Weg, selbst, wenn du über die komplette Spielfeldbreite zu mir läufst - warum auch nicht?

Der Schlüssel zum Sieg bei den Necrons ist ihre Mobilität - ob es sich dabei nun um die 08/15 Desisliste oder z.B. um meine Turnierliste ( www.myspace.com/khorne11 unter Punkte 4) handelt. Ich persönlich spiele z.B. lieber etwas taktisch, deswegen nehme ich auch zwei Monos mit, denn so kann ich insgesamt 3 mal porten. Andere wiederum spielen die gemaxte Desiliste. Völlig egal, welche der Listen man bei Necrons spielt: Mobilität ist das Schlüsselwort. Necrons haben keine dicken Geschütze die 60+ Zoll weit schießen können, Necrons haben keine super-billigen StuKas oder LKs, Necrons haben keine flexiblen Nahkampfmonster und Necrons haben auch nicht viele durchschlagende Waffen. Das macht aber alles nichts, denn es gibt keine Armee, welche flexibler und mobiler ist, als wie eine Necronliste - wiegesagt ist es dabei völlig gleich, ob es sich um eine Schweber- oder um eine Beamliste handelt.

Dein Gegner hat einfach falsch gespielt. Punkt. Das schmälert weder deinen Sieg, noch macht es dich zu einem schlechten Spieler. Wo liegt also das Problem?

Ok Jaq, mit dir reichts mir jetzt auch. Wie kommst du dazu mich zu beleidigen? Wer ist hier der Vogel? Ich glaub du spinnst!!! Und drohen willst du mir auch noch??? Der einzige der hier Vorlaut ist ist Thoraxs. Er hat gesagt ( wie du auch ), dass der Typ nichts auf dem Kasten hat und das war deine Aussage!!! Geh nur mal ein paar Seiten weiter zurück. Erst hat der Typ keine Ahnung was den Orkcodex angeht und dann hat er nichts auf dem Kasten??? Das hast du geschrieben und das hab ich dir nicht angedichtet!!! Nur weil du hier Mr. Gott im Orkforum bist, heißt das nicht, dass du dir hier alles erlauben darfst. Zu einer Diskussion oder einem Streit gehören immer zwei. Da nehme ich mich auch nicht raus, aber auf eine Aktion folgt eine Reaktion!!! So, und wenn du einen meiner Freunde als Nichtskönner bezeichnest ( oder was soll - nichts auf dem Kasten haben- sonst heißen ) und Thoraxs das auch macht, dann bekommt ihr von mir die passende Antwort!!! Und wenn Thoraxs ständig eine große Klappe hat, dann soll er zeigen was er drauf hat und nicht nur schwätzen!!!! Mir ist grad der Kragen geplatzt. Oh man, und so benimmt sich hier ein Mod. Das muss man sich mal vorstellen.

@Hive
Du solltest dir den kompletten Thread durchlesen bevor du urteilst. Sorry, aber ich hab nicht mit dem urteilen angefangen. Das waren andere!!!

@Khorne11
Wie kommst du drauf, dass ich denke du willst meinen Sieg schmälern?🙂 Ist wirklich nicht so. Ich denke nur, dass es in der Praxis anders ist als in der Theorie. Klar kannst du 24 Zoll bossten, aber dann bosstest du evt. vor den Lauf meiner Snotzogga🙂! Oder, wie willst du Zagstruk entkommen? Bei 1500 Punkten 2 Monos? Bist du da sicher🙂! Was steht denn da sonst noch? Ich sage ja nicht, dass er nicht unbedingt fehlerfrei gespielt hat, aber ihn deswegen als Nichtskönner zu bezeichnen geht halt nicht! Du hast das nicht gemacht, aber andere!!! Dennoch hat mir ausser dir noch keiner gesagt was er anders gemacht hätte🙂

Zuletzt bearbeitet:
Oha hier übettreffen sich die Leute ja an Lächerlichkeit. Vor dem neuen Codex waren hier eigentlich ziemlich entspannte Leute, jetzt wo ein etwas konkurrenzfähigeres Lüftchen weht, kommen auf einmal die ganzen Möchtgern "Weltspieler" ins Forum.
Wie auch immer man das ganze dreht, ne T3 Platzierung so in den Mittelpunkt einer Diskussion zu schieben spricht einfach nur für die Armseligkeit desjenigen...
das ist doch mal ein richtig schöner abschluß für diese diskusion. Jaq, kannst du hier dicht machen? hier kommt doch nix mehr sinnvolles raus, sonst werde ich den thread schließen.

@Bjoern und khoRne11: bevor ich mich über die T3 platzierung auslasse, würde ich mich mal auch nru ein klein wenig erkündigen, bevor ich so viel mist schreibe. vorallem was für listen derjenige gespielt hat und wie es dazu gekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Dark Eldar schrieb:
@Bjoern und khoRne11: bevor ich mich über die T3 platzierung auslasse, würde ich mich mal auch nru ein klein wenig erkündigen, bevor ich so viel mist schreibe. vorallem was für listen derjenige gespielt hat und wie es dazu gekommen ist.

Ich habe mich nicht darüber ausgelassen, sondern mich nur gewundert. Es wird bei einem so großen Turnier aber mehr als einen Fluffspieler, Anfänger etc. geben. Mir soll es egal sein. Ich finde es halt nur etwas widersprüchlich andere madig zu reden, wenn man selbst nicht der Überspieler ist.

Ansonsten wurde doch alles gesagt: Der Necronspieler hat falsch gespielt und Orks können Turniere gewinnen. Alles wunderbest 🙂.

Zuletzt bearbeitet:
@Bjoern:
Ja ich habe dich mit dem "Vogel" beleidigt aber guck einfach mal wie du hier vorher abgegangen bist und alle aber auch wirklich alle, die dir widersprochen haben (bzw. geschrieben haben, dass dein Necronfreund nich wirklich toll gespielt hat) dumm angemacht hast.

Warum ich dir "drohe"? Das war keine Drohung sondern eine Ermahnung solche Dinge zu unterlassen! Als Ork Themenmod maße ich mir sowas hin und wieder mal an. Also Leute zu ermahnen sie mögen gewisse Dinge sein lassen bzw. gewisse Beiträge oder Aussagen überdenken etc.
Wenn du ein Problem damit hast, dann beschwere dich bei einem der höheren Mods wie zum Beispiel Dark Eldar, Anuris Todesherz etc.

Oh man, und so benimmt sich hier ein Mod. Das muss man sich mal vorstellen.
Du kannst hier nicht jeden anpissen und aufgrund einer T3 Platzierung schlecht machen oder so. Und deine Uneinsichtigkeit macht die ganze "Diskussion" hier eh zu einer Farce. Ja, dann erlaube ich mir als Mod auch schonmal aus der Haut zu fahren und dich ein wenig rund zu machen da du überall aneckst.
Hier reinschneien, alle Leute dumm anmachen, einige beleidigen, völlig kritikunfähig sein, dem Mod Drohung vorwerfen und sich dann noch beschweren wenn jener auch mal etwas ungemütlich wird weil es ihm reicht. Das muss man sich mal vorstellen.

Da du auf nichts als Stänkerei aus bist und jegliche Kritik mit Unfreundlichkeit, T3-Gelaber und GW-Mitarbeitern erstickst, schließe ich diesen Thread hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.