40k Erste Gehversuche

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Wirklich Klasse. Saubere Arbeit.
Aber will ehrlich sagen: die roten Lippen sind mir zu Rot...wenn ich länger hinsehe sieht er wie ne dicke Tante aus 😉...is wirklich ned böse gemeint und ich find den echt geil...aber die roten Lippen...ich wäre froh könnt ich so malen...en Bordeauxrot eventuell...kann aber auch sein des es nur mir so geht

LG
DeepHit
 

Eisenkrieger

Aushilfspinsler
20 August 2020
61
166
1.391
Sanguinius wird langsam, nicht mehr viel und der Körper ist fertig!







Jetzt müssen noch alle Blutstropfen und Edelsteine Lichteffekte bekommen, der Schwertgriff wird Violett und noch hier und da ein wenig Highlighten und dann gehts an denn Kopf.

ich schließe Trajann direkt mal hier an, ich finde leider das der Mantelund das Gesicht nicht gut geworden sind.





Bei ihm müssen noch die Waffe und die Edelsteine fertig gemacht werden.

freue mich über Kritik! :cool:
 

Hogosha81do

Blisterschnorrer
1 November 2019
413
208
6.546
So schlecht ist der Umhang nun doch auch nicht.
Der Adler stört mich persönlich nur.
Ich weiß nicht ob es das Foto ist aber der Grüne Punkt scheint nicht zentriert zu sein.
Und ich gehe Mal davon aus, das der mit Silber gemalt wurde. Daher ist es denke ich schwer diesen gleichmäßig in den Faltenwurf des Umgangs einzubinden was Schatten und Highlights betrifft.
Aber trotzdem gute Arbeit.
 
  • Like
Reaktionen: Eisenkrieger

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Ist doch soweit echt gut, würde dem Mantel aber noch mal Biel-Tan Green verpassen und dem Gesicht auch noch mal en Wash, beides etwas mit Lahmian Medium strecken und dann noch mal Highlighten...wobei dann der Adler auf dem Mantel noch mal nachgezogen werden müsste...

Oder lasse es so wie es ist, denn sieht schon gut aus, besser als ich vor allem Mäntel hinbekomme !
 
  • Like
Reaktionen: Eisenkrieger

Eisenkrieger

Aushilfspinsler
20 August 2020
61
166
1.391
Es geht weiter, jetzt hab ich die Edelsteine und Blutstropfen fertig, der Kopf vom Mantel ist soweit auch gut, der restliche Mantel muss noch Highlights bekommen, der Rest der Rüstung bleibt so, ich mag dieses fast schwarze Metall, gibt mir sowas von Grimdark, keine Ahnung warum aber ich finds halt geil!

also wie gesagt die Refektionen der Edelsteine sind nicht mit denn herrschenden Naturgesetzen vereinbar aber ich bin ja noch am lernen!

Und jetzt das wichtigste,(sollte für alle gelten die hier Bilder von ihren Minis hochladen) mir gefällt Sanguinius so gut und deswegen macht es richtig Spaß zu malen, bei Trajann hatte ich echt ein tief aber der große Engel hat das wieder total weggefegt!

so jetzt Bilder!







 

Eisenkrieger

Aushilfspinsler
20 August 2020
61
166
1.391
@Iron Guard bei der Dicken Tante bin ich am überlegen vielleicht ein wenig mit Typhus Corrosion an denn Waffen zu arbeiten, und dazu die von dir empfohlenen Washes zu benutzen. Mal sehen wie’s wird, sie läuft ja nicht weg! :D

Und danke für das Lob zu Sanguinius, ich finde diese komplett vergoldeten Rüstungen irgendwie schon immer nicht so geil, Akzente in Gold ja in der Schlacht aber mehr auch nicht, wenn sich der Engel auf nem Empfang rumtreibt kann er gern komplett vergoldet erscheinen aber nicht in der Schlacht!
 

Ahnenzorn

Fluffnatiker
17 Januar 2020
2.638
3.231
27.011
@Ahnenzorn das ist mal ein guter Tipp! Hab ich nicht gewusst.

Es heißt ja oft "2 thin coats", damit die Farbe schön deckt ohne dick gematscht zu sein. Beim Wetblending geht das natürlich nicht. Mein Tipp wäre ein Fläschhchen AK Intense White 3rd Generation Acryllics. Das ist eine hochpigmentierte weiße Farbe. Davon kannst du im zweifelsfall eine dünne Schicht drunter malen, dann leuchten helle Farben besser und es wirkt auch deckender. (Anstatt jedes mal zu überlegen welche Farbe man drunter malt für die Deckkraft).
 
  • Like
Reaktionen: Eisenkrieger