Erste Liste in der 8. Edition 1.850 Punkte

Hallo zusammen,

ok, ich rudere mal ein bisschen zurück. Da zu dem Thema keine Antworten mehr gekommen sind, denke ich mal, dass sich das von mir zu sehr danach angehört hat, dass ich jetzt hier alles erklärt bekommen möchte. So war das nicht gemeint. Das schreckt natürlich ab und Bock hätte ich da wahrscheinlich auch nicht zu antworten.

Daher meine eigentliche Frage:

Könnt ihr mir eure Einschätzung geben, welche Liste euch besser gefällt? Die Liste mit den 2 x 5 Destroyers ohne Geisterbarke oder die Liste mit nur 5 Destroyers aber dafür mit Geisterbarke.

Danke euch und beste Grüße.

Moin. zu deinen Spieltipps, ist meine vorstellung: lass den Cryptek bei den 2x5 destroyern. Die sind Prio Ziel nummer 1 deines gegners. Und jeder Reanimierte Desi ist +50p für deine Armee. Zumal da gern mit laser und plasma drauf geballert wird hilft der 5er Retter auch weiter.
Ist zumindest meine erfahrung. Daraus liest du auch das ich eher zur 2x5 desi liste tndieren würde

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde sogar statt dem Lord nen 2. Cryptek mit canoptek cloak spielen, der bei den Wraiths bleibt.

Die Desis brauchen keinen Desilord. Zahl einfach den 1 CP fürs Stratagem. Das ist um längen besser als der lordbuff.
Gut das geht nur auf 1 der beiden trupps aber es lohnt sich dennoch.

Zuletzt bearbeitet: