Möchte auch daran liegen, daß sich sie SW-Ikonografie in den letzten 10 Jahren ins Comicartige gesteigert hat....die Wolves... macht mir zumindest klar, dass das Primariszeug eben nicht so richtig reinpasst, in die bisherige SW-Ikonographie. Ich sehe als erstes immer zu saubere Primaris und denke sofort an Ultras und so.
In den neueren Boxen haben alle Space Marines 32mm-Bases, egal ob Firstborn oder Primaris.Wie ist das eigentlich mit der Base-Größe? Die Primaris haben 32mm, die Space Wolves Box die ich gekauft hat 25mm. Hätte aber gerne alle auf 32mm, ist das Regelkonform, oder könnte es da Probleme bei Turnieren geben?
Old Scool tip (noch aus der Zeit der email Farben), hört sich widersinnig an, aber Decals mit Glanzlack, gut durchtrocknen lassen, dann Mattlack und alles sieht wie aus einem Guss aus. Weiß nicht ob das mit Airbrush auch so funktioniert,hat bei mir aber immer geklappt. Ach ja und beim lackieren direkten Sonnenschein vermeiden, sonst hat man fast immer Glanzeffekte dabei.Finde die aus zu glänzend. Ich habe tatsächlich Vallejo Matt Varnish Spray genutzt für alle Figuren. Vielleicht muss ich nochmal mit Matt varnish gezielt über die Decals gehen.
Ja aber wenn man die Decals mit Glanz Lack bemalt verschwindet der blöde Rand (früher hab ich den immer versucht mit der Farbe die darunter ist zu überblenden). Dann den Matt Lack ganz normal wenn fertig und das isses dann. Vor dem decal kommt auch ard Coat drauf und softener nehm ich auch.