erste Miniatur Bemalen....

Lieb eure Antworten :huh: ShylorX und Knuffeltiger.
Entmutigen lasse ich mich schon nicht, da ich auch auch kein Geld damit verdienen will sondern nur meine Figuren bemalen möchte, auserdem wie schon geschrieben sind das meine erst bemalten Mini´s.

Werde die Figuren noch nachlegen, leider nimmt mich im moment meine Arbeit sehr in Anspruch, aber sobald sie die nächsten Tage fertig sind werde ich die Foto´s hier Posten.

Zuletzt bearbeitet:
Also Ashardalon, ich werde nach "Jahrzehnte langer Abstinenz" (ok übertrieben... aber 16 Jahre sinds doch schon) auch wieder das bemalen von Mini "neu" erlernen. Damals sahen die "kacke" aus und ich wäre schon recht froh wenn meine ersten Minis so aussehen würden wie deine.
Das einzige was sich aber zu meinem damaligen "Können" geändert hat, ist das ich viel mehr theoretische Erfahrung habe mittlerweile und durch Shade/Washes usw auch eine bessere Technik verwenden kann... nachteil... meine Hände sind sicher in den 16 Jahren nicht ruhiger geworden 😀

Also, auf keinen Fall entmutigen lassen, fürs Erstlingswerk ist das super!
Und ja... was hier "alle" im Bemalforum abfeiern ... da staun ich auch immer wieder 🙂