Also heute war die erste Mission.
Er hatte
1 Bluter
4 Kühe mit Kuh-Herold
4 Kreischer
2x3 Flamer
3X5 Horrors
2 Soulgrinder
6 Bluthunde
Runde 1
Er kommt mit der zweiten Welle bestehend aus
Bluter Kreischer
1 mal Horrors
1 mal Flamer
1 Grinder
Bluthunde
Hunde und Horrors kommen iwo, nur nicht bei den Space Marines, Grinder schockt gut, Flamer in einem Wald und der Bluter direkt vor mir.
Er ist mit dem Bluter in den Wald und hat mit dem Grinder mein Rhino lahm gelegt. Flamer schießen sind aber nicht in Reichweite.
Ich bin dran, zerbombe mit der Protektorgarde und dem Raider seinen Bluter und mit einem Kampftrupp und einem Razorback die Flamer. Mit zwei anderen Razorbacks und einem Kampftrupp werden die Kreischer zerstört.
Zweiter Zug:
Er schockt mit den Kühen direkt hinter mir, mit einmal Horros auch. Der dritte Trupp Horros schockt und ich darf sie ins Eck des Spielfelds stellen =)
Dann haut er mir mit dem Grinder 7 Protektoren weg und außerdem 2 normale Marines. Mit den Horrors aus dem letzten Zug rennt er zu einem Missionsziel.
Ich halte mit den schweren Flamern der Protektorgarde und dem Cybot auf die Kühe und 3 sterben. Dann kommt der Cybot in den Nahkampf und tötet, nichts. Die neuen Horrors werden sofort mit Razorbacks zerschossen.
Dritter Zug:
Er schockt mit Flamern und Grinder. Flamer schießen auf einen Razorback und schaffen nix. Grinder zerstört Rhino ganz.
Flamer werden zerschossen. Eine Kuh wird vom Cybot vernichtet.
Vierter Zug:
Grinder schießen und bringen nichts
Cybot zerstört Kühe
Fünfter Zug:
Grinder schießen und wieder nix. Horrors legen Raider lahm
Cybot zerstört Grinder. Zweiter Trupp Horrors tot
Sechster Zug:
Grinder zerstört Raider
Alles bis auf Grinder wird vernichtet.
Siebter Trupp:
Grinder legt Razorback lahm und zerstört die Waffe und dezimiert einen Kampftrupp um 4 Marines
Cybot zerlegt Grinder
Fazit:
Sieg mit drei Missionsmarkern und allen Feinden tot.
Matchwinner war klar der Cybot, Matchlooser alle Dämonen bis auf Grinder und ein paar Horrors
lg Alex
Er hatte
1 Bluter
4 Kühe mit Kuh-Herold
4 Kreischer
2x3 Flamer
3X5 Horrors
2 Soulgrinder
6 Bluthunde
Runde 1
Er kommt mit der zweiten Welle bestehend aus
Bluter Kreischer
1 mal Horrors
1 mal Flamer
1 Grinder
Bluthunde
Hunde und Horrors kommen iwo, nur nicht bei den Space Marines, Grinder schockt gut, Flamer in einem Wald und der Bluter direkt vor mir.
Er ist mit dem Bluter in den Wald und hat mit dem Grinder mein Rhino lahm gelegt. Flamer schießen sind aber nicht in Reichweite.
Ich bin dran, zerbombe mit der Protektorgarde und dem Raider seinen Bluter und mit einem Kampftrupp und einem Razorback die Flamer. Mit zwei anderen Razorbacks und einem Kampftrupp werden die Kreischer zerstört.
Zweiter Zug:
Er schockt mit den Kühen direkt hinter mir, mit einmal Horros auch. Der dritte Trupp Horros schockt und ich darf sie ins Eck des Spielfelds stellen =)
Dann haut er mir mit dem Grinder 7 Protektoren weg und außerdem 2 normale Marines. Mit den Horrors aus dem letzten Zug rennt er zu einem Missionsziel.
Ich halte mit den schweren Flamern der Protektorgarde und dem Cybot auf die Kühe und 3 sterben. Dann kommt der Cybot in den Nahkampf und tötet, nichts. Die neuen Horrors werden sofort mit Razorbacks zerschossen.
Dritter Zug:
Er schockt mit Flamern und Grinder. Flamer schießen auf einen Razorback und schaffen nix. Grinder zerstört Rhino ganz.
Flamer werden zerschossen. Eine Kuh wird vom Cybot vernichtet.
Vierter Zug:
Grinder schießen und bringen nichts
Cybot zerstört Kühe
Fünfter Zug:
Grinder schießen und wieder nix. Horrors legen Raider lahm
Cybot zerstört Grinder. Zweiter Trupp Horrors tot
Sechster Zug:
Grinder zerstört Raider
Alles bis auf Grinder wird vernichtet.
Siebter Trupp:
Grinder legt Razorback lahm und zerstört die Waffe und dezimiert einen Kampftrupp um 4 Marines
Cybot zerlegt Grinder
Fazit:
Sieg mit drei Missionsmarkern und allen Feinden tot.
Matchwinner war klar der Cybot, Matchlooser alle Dämonen bis auf Grinder und ein paar Horrors
lg Alex