Erste Schlacht gegen Dämonen

Also das ganze hört sich für mich doch ziemlich Unglücklich + seeeeeeeeehr unwarscheinlich an (Spielbericht 2 vor allem) aber ehrlich seine Liste ist auch echt nich genial ^_^
Spiele selber SM und CD und mit den Cd hauptsächlich gegen CSM also ähnlich wie bei euch und ich weiß nich woran es bei euch lag aber bei mir war ich wesentlich erfolgreicher als kein SIeg oder auch kein Gegner tot 😀
wenn was neues kommt aus der Richtung wäre ich sehr erfreut mal schauen ob das bisher nich einfach GROßES Pech war
mfg Jojo

Spiel 1: schade das es keine Bilder gibt.

Spiel 2: genial! hatte so was auch schon mal. dämonen gegen dämonen. mein mitspieler schockt seine halbe Armee tot und ich bis auf 1 Dämonenprinzen meine ganze :lol:
wir haben abgebrochen und das match von neuem gestartet.
Das nachfolgende habe ich zwar verloren aber auch da gab es ziemlich abstruse Nahkampfergebnisse (Feuerdämonen verkloppen Slaaneshbstien? WTF! usw usw usw)

Generell:
Meine Bilanz gegen Marines sieht super aus. Nur gegen einen BloodAngle Spieler verliere ich in der Regel. Allerdings sind das auch sehr knappe, schöne und ausgeglichene Spiele. ansonsten erwähne ich nur meine letzten Spiele gegen SM: KillPoints 11:3 für mich, das spiel davor 11:4 für mich, aber auch mal 7:5 oder 9:3 gegen mich (das war der bloody ^^)
missionsziele 2:0 für mich. 2:1 für mich, 1:1, 0:1 verloren......

Dämonen habgen grade wegen den Feuerdämonen, Zerfleischern, Zerschmetterern, Slaaneshbestien, Dämonetten, Dämonenprinzen, Bluter... ein wirklich super Potenzial gegen SM. Man muss es nur nutzen.
zu achten ist nur auf ein paar Dinge:
Zerfleischer und Zerschmetterer nicht gegen Cybots schicken
Zerfleischer 15-20 pro Einheit spielen, Zerschmetterer 3-8
Feuerdämonen entweder als 3er OneHitWonder oder als 6-12 mit Blitz als allesvernichter
Dämonetten auch 15-20 pro einheit oder extrem viele 10nertrupps
Dämonenprinzen nicht blöd in der Schusslinie stehen lassen.
Blutdämon nicht vor Panzerläufe schocken, und Slaaneshbestien nicht vor Einheitenläufe.