Erste Schritte mit Väterchen Nurgle

Also ich setze mittlerweile auch immer mindestens zwei Predators mit Lakas statt der Crawler ein. Habe mit denen auch nicht so viel Erfolg gehabt. Da ich oft gegen Impse ran muss, hane ich mit den Predatoren auch immer was gegen die vielen Panzer. Aber es ist wie immer eine Frage des Spielstils.
Ich möchte z. B. keine Walkers spielen, weil die Modelle mir nicht so gefallen. Dafür habe ich gute Erfahrungen mit Verbündeten Dämonen gemacht. Gerade die allseits bekannte Kombi mit drei Haulern und einen GUO macht mir immer wieder viel Freude.
Aber ich fahre auch nicht zu Turnieren, sondern spiele nur im freundschaftlichen Umfeld.

Gerade im B&B spielen sind 3 Crawler mit Buff Lord doch enorm Stark....

Jetzt nach dem ersten 1000 Punkte Spiel finde ich den Crawler eigentlich sehr gut... mal gucken, wie ich die Unterstützung ausbaue...

Was die Spezialwaffen für die Teams angehen, da gucken ich mal, was ich so für Bits zum Umbauen ich bekommen kann. Aber die Faust beim Champ einsparen ist schon mal ein guter Plan... Und aus irgendeinem Modell werde ich mir dann auch einen billigen Lord basteln. Weiß nur noch nicht aus welchem.