Space Wolves Erste Space Wolves Armee.

Brauchst auch nix zu überstürzen, den kannst du immer noch nutzen, wenn du dich besser mit der Materie auseinander gesetzt und schon einige Spiele absolviert hast.

Bester Punkt seit gefühlt 6 Seiten in diesem Thema. Was bringt die ganze Regel- und Listendiskussion, wenn nichtmal wirklich ein Gefühl für das Spiel und eine gewisse Regelfestigkeit besteht? Damit meine ich nicht, dass die Hilfe umsonst wäre, sondern einfach nur, dass sie überfordert. Wenn ich einem Neuling nun erzähle, er kann seine Space Wolves mit insgesamt X verschiedenen Detachments spielen, dazu noch drei Verbündetenkontingente mit der selben Zahl an Detachments, darunter Onlinezeugs wie Inquisitoren, dann würde ich, wenn ich dieser Neuling wäre auch kein Wort mehr verstehen.

Sicherlich kommt es bei 40k mehr auf die Liste an, vor allem wenn man nachher auf höherem Spielniveau, wie zum Beispiel auf Turnieren spielen will, als bei anderen Spielen, aber davon ist unser Welpe hier noch ein Stück weit entfernt.
Ist es wichtig, welcher Wolfslord nun welche Axt schleppt und welche Ausrüstung hat, wenn vergessen wird, dass der Wolf die Atribute selbst beeinflusst?