erste Versuche nach 16 Jahren Tabletop Entzug

Nach dem Schock folgen dann die Bilder der Versuche in der zweiten Malperiode.
Alt9.jpg

Wenn alles gut geht versuche Ich heute Abend noch mal zu mahlen (gestern war Spielrunde und die Kinder vereinnahmen mich zur Zeit). Somit konnte Ich lediglich den Schild des Moorpirscha Ork Rot einpinseln und an einer Base einen Farbtest durchführen, den ich für eine weitere in der Pipeline stehende Figur getestet habe (diesmal noch ein altes Zinnmodel von 40K das mir beim herausholen der alten bemahlten Minis in die Hände gefallen ist).

Seid mir nicht böse aber die Mühle mahlt und der Maler malt

Wer zuerst kommt, der mahlt aber auch!

Zum Thema: Habe mir gerade die Bilder angeschaut, sehr cool! Das ist auch grob die Zeit gewesen, in der ich mit 40k begonnen hatte. Ebenfalls mit langer Pause danach. Die Bilder wecken Erinnerungen. Willkommen zurück!

Das war mir wohl schon bewusst. Hätte aber gedacht, dass man den Witz mit dem Sprichwort trotzdem versteht. Ansonsten: Die Zeit mahlt auch, und das ganz ohne Mühle! ?

In Post #35 und #37 finden sich übrigens auch einige eklatante Verstöße gegen die deutsche Rechtschreibung und Grammatik. Einer triggert mich als Deutschlehrer mindestens genauso wie dich das Mahlen/Malen!

Aber lassen wir das Klugscheißen im Forum doch einfach. Dabei verlieren am Ende irgendwie immer alle, sowohl die Klugscheißenden als auch die Angeschissenen. Kann man das so sagen? ?

Edit: Ich freue mich jedenfalls auf weitere Bilder und Berichte hier! @GW-Asoiaf-Fan: Interesse an 40k hast du aber nicht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wildschwein
Uh, ein Deutschlehrer. Und schon sind alle Sympathien wie weggeblasen ... ?

Also zwischen dem:
So die Erstlingswerke mit 13. Bitte seit gnädig🙂
Alt1.jpg
und allen folgenden muss doch irgendwas massiv traumatisches passiert sein.
Deine Minis sind der Hammer!

Die verdienen aber schickere Fotos! Weißes Blatt dahinter würd schon reichen. Dann holst du für die Forumspräsentation nochmal einen ganzen Schlag mehr raus!

Dabei verlieren am Ende irgendwie immer alle, sowohl die Angeschissenen als auch die Klugscheißenden. Kann man das so sagen? ?
Beim Scheißen, egal welcher Art, wird immer etwas verloren.??
So Spaß beiseite,Ernst kommt.?
@GW-Asoiaf-Fan , selbst die ersten Versuche sehen gut aus, besser als meine Revellfarbversuche allemal.
Mit dem Gelb der Baratheons solltest du eigentlich Bretonen anmalen.??
Coole Minis bisher,freu mich auf mehr.?