Erstes Vassal40k Spieler Turnier

Bei mir nich, hab den Ordner in Vassal umbenannt und darin ist bei mir diese Datei und die muss ich anklicken um ein Modul zu laden.
Hast du den Ordner schon entpackt? Musst du machen wenn du das ganze runtergeladen hast.

Wie heißt denn diese Datei? build file? Wenn ich die nämlich öffnen will, kommt die Fehlermeldung das die Datei eine ungültige ist.
Und die zip file kann ich auch nicht öffnen, nachdem ich es wieder gepackt hab

MFG Gothic_Freak

Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns dir leider nicht genau sagen, ist schon so lange her als ich das heruntergeladen hab. Ich weiss dass man die Engine und ein Modul herunterladen muss. Fürchte ich kann dir nicht helfen, wenn du aber keine Datei mit dem von mir genannten Wortlaut hast, vermute ich du hast noch kein Modul sondern nur die Engine. Frag mich aber bitte nicht wo man das kriegt.

Hey Jungs, auch wenn ich auf Grund von Zeitmangel nicht mitspielen kann, so verfolge ich das Thema dennoch mit Spannung mit. Aber macht doch ein paar Screenshots, damit man zumindest ein wenig den Eindruck eines TT-Games bekommt 🙂 Und das sollte ja vom Aufwand her doch wesentlich einfacher ausfallen, als Fotos beim "herkömmlichen" Spielen zu schiessen.

Greg