Wie nett meine zotteligen Brüder auf einmal sein können! 😉 Der Frauen Bonus ist echt erstaunlich! Sonst heißt es doch immer gleich, die Liste ist schlecht, zu viel Speck drin, das geht auf 1000P. ja mal gar nicht, lese dir bitte erstmal den Leitfaden bei und im Sub Forum durch.... pah wie weg geblasen. Ich muss feststellen das es für die Umgangskultur bedeutend besser wäre, wenn hier noch mehr Frauen mit den virtuellen Augen kliempern würden. 🙂 Nun zugegebenermaßen ist in der 400P liste ja eigentlich auch kein Mist drin. Persönlich halte ich vom Dw Lord inkl. Kav. auf 1000P mal nix, aber gut muss wohl in der neuen Edi noch auf Herz und Nieren geprüft werden. Die Bemalung ist stark Augenkrebs gefährdent, betrifft allerdings nur die Farben. Die Rak Umbauten sind eine schöne Idee für eine Ork Armee, finde aber das sie zu Marines weniger passen. Ansonsten ist aber auch schon alles gesagt die Jungs hier sind ja sehr zuvorkommend!!! Nun hoffe ich doch das sich keiner ans Bein gepinkelt fühlt, ein bissel Spaß muss sein. Ist nicht so ernst gemeint!