Space Wolves Erweiterung auf 1000 Pkt - Spielerin in Not

Jetzt mal ganz ruhig Jungs und Mädels jeder hat ein Recht darauf seine Meinung zu äußern und da Archon wie selbst gesagt ein WYSIWYG Anhänger ist sollte es klar sein das im das nicht gefällt und er es schrecklich findet.
Ja nicht dagegen spielen zu wollen ist mMn kindisch aber auch hier sein Recht.
Und @ArtCrusade wie kommst du darauf das Archon so ist? Aus ein paar Posts? das ist nicht dein ernst, oder?
Ich kenne ihn nicht persönlich würde ihn aber aus dem was ich im Forum so gelesen habe nicht so einschätzen.

So nun zur meiner Meinung:
Ich bin ja "Hintergrundfan" und für mich müssen Ultras/SWs/Bloodies... blau/grau/rot... sein, aber ich mag auch Quatsch und abgefahrene Sachen daher finde ich das hier gut.
Klar aus hintergrundtechnsicher Sicht gefällt es mir nicht, SWs haben auch keine Nachfolgeorden außer evtl. in einem Paralleluniversum das Tzeentch nach konsumieren von Drogen erschaffen hat, dort mag es auch Rosa SWs geben, hat für mich nix mit dem "echten" Hintergrund zu tun, daher würde ich persönlich sowas nicht machen, aber jemanden das verbieten? Wer wäre ich denn da?
Aber wie gesagt ich hab auch Humor daher mag ich so Quatsch wie das hier oder die Bloodletters ( die nur die Buchstaben B L O O D, aus diesem Draht mit "Plüsch" umwickelt waren) die von ner Dämonenprinz Version des roten Kerls aus Sesamstraße angeführt worden. Und was Count As betrifft da gibt's viel schlimmere und schrecklichere Beispiele.

Ach ja die Bemalung gefällt mir auch, leider sind die alten Bilder nicht mehr da könntest du die nochmal hochladen?

Also die Idee mit dem Paralleluniversum ist doch gar nicht sooo schlecht. :lol:

Kirandae hat grad kein richtiges Internet, daher poste ich mal das alte Bild der Kampfpatrouille. Mittlerweile wurden hier die gesamten Beschläge mit Mithril Silver akzentuiert und bis 24.11. sollten die angepeilten 1000 Pkt. für ein Turnier auch bereit sein. 🙂

@mze9412:
Oh ja, bis auf deine Sniper-Drohnen wars echt ein schönes Spiel. 😉

@Iceeagle85:
Bei dem Plüschdraht müsste es sich um Pfeifenputzer handeln. ^^
Und ich mag die Vorstellung, dass Tzeentch unter Drogen ein derartiges Paralleluniversum erschaffen hat. :lol:
Die Signatur hab ich neu verlinkt, danke für den Hinweis. 🙂

Und ich werde mir für die 1000 Punkte die größte Mühe geben, damit ich die rechtzeitig fertig bekomme. 😀