Erweiterung: Planetstrike

Duncan_Idaho

Tabletop-Fanatiker
Moderator
22 September 2005
4.773
2
34.226
49
www.at43-forum.de
http://1.bp.blogspot.com/_4nzgPbHlNo4/Sdwq0PGCGRI/AAAAAAAAEsA/sEc6_-QkGho/s1600/planetstrike352.jpg

Quelle: BoLS

Damit dürfte Planetstrike endgültig den Status eines Gerüchts verloren haben.
Mich freuts. :)

Und, Ja, die Typen auf dem Cover sind unsere Jungs von Valhalla. Auch hat GW bereits schon 3-Ups der Valhallaner bei sich rumfahren. Ist nur noch die Frage, wann die Dinger in Produktion gehen, aber bei GW kann sowas selbst in dem Stadium noch mehrere Jahre dauern (Hoffen wir es mal nicht).

Zuletzt bearbeitet:

Athenys

Fluffnatiker
25 Juli 2006
2.534
0
20.771
37
Ich glaube nicht, das GW einen BCM(wie jetzt hier Vulkan) NUR zum Games Day verkauft...ich glaube die meinen mit "Exclusive" eher, dass man den nur das 1. mal auf dem GD sehen kann!
Aber Eldar auf einem Cover für planetare Angriffe zu benutzten finde ich irgendwie...komisch!

Ich finde Vulkan irgendwie...naja, er IST überladen...der kann sich ja kaum bewegen und außerdem sieht der doch anders aus als auf dem Artwork...
irgendwie hab ich mir den besser vorgestellt...schöner...-_-

Besides: Wenn ich noch einmal ein passives HQ Modell sehe, dann bekomm ich das klate Kotzen!

Neopope

Fluffnatiker
10 Juni 2001
2.644
0
25.486
Juhu, Eiskrieger! Toll! Also, ich meine, wenn die schon auf dem Cover sind, dann kommt da bestimmt auch etwas. :)

Der Salamander ist tatsächlich sehr hässlich, wird aber bestimm trotzdem ein Verkaufsschlager bei den Regeln. :rolleyes: Wahrscheinlich weiß GW das auch und hat mal die Praktikanten ran gelassen. ^_^