Erweiterung: Planetstrike

Vulkan gefällt mir. Wann ist der GD an dem man den bekommt und wer fährt hin und könnte mir den mitnehmen? Wäre wichtig. :huh:

Ich denke auch nicht, dass es ne GD-Mini sein wird, sondern das is so gemeint, dass man den dort exklusiv zu sehen bekommt - hab ich so verstanden :huh:

Naja finde vor allem den Speer nicht schön... ums nett auszudrücken!

Aber auf Planetstrike freu ich mich schon, auch wenn ich eigentlich mal sparen müsste 😀

Vulkan gefällt mir nicht so. Körper un Posegehen aber das brennende Salamanders Zeichen fidne ich albern und der Flamer unter der Hand, was soll das? Laut Hintegrund und Codex Bild ist der im Handschuh drin, auf dem Bild sidn da ja 3 "Öffnungen" zu sehen hätte das auch so wie auf dem Bild gemacht.

Naja auf Planetstrike freue ich mich schon

ich tippe mal auf: nein. genau wie dieses teil auf der rechten seite http://lh3.ggpht.com/_7tzEh6mdOp8/SeswN3m4-aI/AAAAAAAAFW4/4vJx5IfHoMM/s800/100_3687.jpg also dieses Eldar konstrukt

Is das nicht links?^_^

Also ich find Hestan Klasse, und mit dem Flamer muss man es ja nich so eng nehmen. Hat GW halt wieder mal den Hintergrund geändert. Schade dass auf den Bildern keine konkreten Missionsbeschreibungen sind.
Genauso fehlen mir ein paar Datenblätter, diese Festung, da erkennt man ja garnix. Wird dass denn überhaupt non-Apokalypse?
Weil es sieht verdammt danach aus.

ja größe und machart erinnern mich an das Fantasy gegenstück

@Landeplatform: Hässlich alleine! auf einem Geländestück respektive einem Intakten Gebäude oder min. in einer Raumhafen ähnlicken Umgebung sehr schön.

@ Der Ironclaw Cybot ist eine Beleidigung: dGW hat wohl den Mensch der über Sinn und Unsinn der Panzerungswerte wachte gefeuert.... schaut her 12er Sentinel! uiui und 13er Cybot .... das hat ein 12er mit zusätzliche Panzerung mehr auf den Rippen.

er Ironclaw Cybot ist eine Beleidigung: dGW hat wohl den Mensch der über Sinn und Unsinn der Panzerungswerte wachte gefeuert.... schaut her 12er Sentinel! uiui und 13er Cybot .... das hat ein 12er mit zusätzliche Panzerung mehr auf den Rippen.
Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass das _wirklich_ de Ironclad sein soll.

Nach dem CGI Modell von vor einigen Monaten sieht das nun gar nicht aus.

Außer den Raketen auf den Schultern schaut das eher nach einem ganz normalen Dreadnought aus. Hmmmm...