7. Edition Es gibt viele Völker bei Warhammer

Stimmt ab welches Volk ihr am wenigsten mögt!

• Umfrageteilnehmer
    38

SHOKer

Mentor der flinken Federn
03. Februar 2006
4.790
4
33.391
33
Also los Leute, haltet euch mit eurer Meinung nicht zurück und wählt! :bottom:

Eigendlich wollte ich ja noch mehr Antworten möglich machen, denn es fehlen natürlich noch ein paar Völker (Untote, Skaven, Oger), aber man darf ja max. 10 Auswahlmöglichkeiten anbieten. Also klickt statt dessen bitte "sonstige" an.

Wenn schon ne Umfrage, dann vollständig... (alles andere macht keinen Sinn 😛h34r: )

Gut die Hälfte aller WHF Völker sind nicht aufgeführt.... (Der "sonstige-Button" ist keine Alternative, da die UMFRAGE an sich damit sinnlos ist) 🙄

2T: Ich kann Skaven (dumme, schießende, hässliche Ratten mit ständiger Powergaming-Verlockung) und Imperium (wenn schon Fantasy, dann keine Menschen) net leiden.

Ich mag die Hochelfen am wenigsten, weil sie die Dunkelelfen von Ulthuan vertrieben haben und ich nun mal die Dunkelelfen am meisten mag.
Außerdem mag ich das Imperium nicht weil die einfach zu viel Glück haben. Bei den ganzen Feinden müssten die eigendlich schon von der Weltkarte verschwunden sein.

Nun gut wenn wir mit den Hochelfen fertig sind kümmern wir uns mal darum. :guns: