7. Edition Es gibt viele Völker bei Warhammer

Stimmt ab welches Volk ihr am wenigsten mögt!

• Umfrageteilnehmer
    38
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich brauch nur das Wort "schwul" erwähnen und jeder weiß sofort von welchem Volk die Rede ist......HOCHELFEN, die mag ich nicht[/b]

Mit dem Wort schwul wird heute eine Menge ausgedrückt. Ich glaube der Chaosgott Slaanesh wurde auch schon so bezeichnet. Aber in Hinsicht auf die Hochelfen und Skaven stimme ich dir natürlich zu. Allein der Name "Hoch"elf ist schon ziemlich arrogant.

ich find eigntlich alle warhammer völker cool, weil sie sich halt stimmig in den hintergrund einfügen.

Dieses Vorurteil das Hochelfen schwul sind is echt aus der Luft gegriffen, naja es mag ja sein das man diesen komischen Federscheiss echt weglassen kann aber das is ja auch jedem spieler überlassen wie er seine minis zusammenbaut. naja und das blauweisse farbschema wird echt langsam langweilig das stimmt.....

Ich habe Imperium und Zwerge gewählt - denn ich finde, dass sie nicht so recht ins Gesamtbild passen. Beide sind für die Warhammerwelt eigentlich technologisch zu weit fortgeschritten. Kanonen und andere Schwarzpulverwaffen gehören für mich nicht in eine Fantasywelt.
Würde man den beiden Armeen diesen Teil wegnehmen, wären sie für mich wieder passend. Ist natürlich nicht drin, die Leute, die die Armeen sammeln, würden sich bitter beklagen, klar.
Aber trotzdem, Elfen, die zu blöde sind, Schwarzpulver zu benutzen, während die Menschen es schon lange haben? Häh? Muss ich nicht verstehen, glaub ich.

@Mornedhel ich stimme dir zu, dass es etwas seltsam ist Kanonen und Dampfpanzer in einem Fantasy-Spiel zu finden. Aber sie es einmal so: die Elfen leben meist im Einklang mit der Natur und bediehnen sich ihrer Kraft. Und ein solches Volk und Kanonen/Panzer? Das passt noch weniger. Außerdem können die Zwerge nicht einmal zaubern, da brauchen sie doch was anderes starkes.

uhuu, ein völlig sinnfreier spätpubertärer Thread, da bin ich doch glatt mit dabei![/b]

Wie darf man das mit "völlig sinnfrei" verstehen?

@BlackOz ich bin voll auf deiner Seite. Dunkelelfen sind die coolsten Elfen.

@Xupati wieso würde er nur gegen anderes Chaos spielen wenn es keine Echsenmenschen geben würde? Es gibt doch noch genug andere Völker außer CHaos und Echsen. <_<

Also, die schlimmsten sind ja diese Hochelfen!!!!!b Die sind so Hochnäsig, dass sie keien Hilfe haben wollen, obwohl die Viecher Abkrepeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vampire, sind einfach nervig. Alle melleinien stecken sie ihre visage ins freie, denken sie machen mal was tolles, werden verprügelt und hauen dann wieder ab.

Also, die schlimmsten sind ja diese Hochelfen!!!!!b Die sind so Hochnäsig, dass sie keien Hilfe haben wollen, obwohl die Viecher Abkrepeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vampire, sind einfach nervig. Alle melleinien stecken sie ihre visage ins freie, denken sie machen mal was tolles, werden verprügelt und hauen dann wieder ab.[/b]

Huch! Na dieser Beitrag kam wohl von Herzen. Ich glaube da musste mal jemand seine Wut rauslassen.

Aber echt, obwohl ich Hochelfen wirklich hasse, hätte ich nie gedacht, das die soooooo unbeliebt sein könnten. 😉 trotzdem sind die Skaven immernoch ganz vorne.